"Grabowski"

ihr habt Bilder oder Videos von eurem Niva? immer her damit...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
aperfectcircle
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mai 2013, 20:03

"Grabowski"

Beitrag von aperfectcircle »

Glück auf zusammen,

nach längerer Niva-Abstinenz bin ich seit letzten Donnerstag endlich wieder im Besitz eines "mutierten" Abkömmlings selbiger Marke.
Sein auf dem Bild zu erkennendes Antlitz verdankt mein 2329 der professionellen und vor allem tatkräftigen Umsetzung durch das Autohaus Mergner in Mißlareuth und der Autogastechnik Triptis.
Durch Jens wurde er vollständig vor Korrosion geschützt, damit er in seinem neuen Revier möglichst langfristig die Dienste eines "Leichenwagens" (Transport des erlegten Wildes und anderer Gerätschaften) erfüllen kann.
Genial war die nächtliche Rückkehr von der Jagd. Durch den Umbau auf die Truck lights wurde die Nacht zum Tag und spontan auftauchende Vampire wären spontan zu Asche zerfallen...
Danke an alle aktiv mitwirkenden Personen, die an diesem Erwerb beteiligt waren (Christian, Jens, Marco, Rene...)

Andreas
Dateianhänge
Grabowski.jpg
Grabowski.jpg (177.54 KiB) 1308 mal betrachtet
Lada 2329, EZ 12/2018, MS komplett, Zavoli Autogas, AHK... .,.
Benutzeravatar
bastelwastel
Beiträge: 747
Registriert: 24. Juni 2017, 06:58

Re: "Grabowski"

Beitrag von bastelwastel »

Sehr schön. Würde ich als Revierfahrzeug auch nehmen.
Lada Taiga 21214 Bj.2007

Die Arbeit muss gemacht werden, jedoch darf die Jagd nicht darunter leiden!
Mein Auto heißt nun Pandora. Jedes Mal wenn ich die Büchse auf mache, kommt was neues zum Reparieren hervor.
Antworten