Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Moderator: christian@nivatechnik.de
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Ist der fürn Samara?
Gruß christian@nivatechnik.de
2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Nee...für mich...
Quatsch, keine Ahnung für welches Auto der ist, hab ich aus dem Spal-Katalog gezogen auf Grund der Abmaße...könnte aber passen.
Quatsch, keine Ahnung für welches Auto der ist, hab ich aus dem Spal-Katalog gezogen auf Grund der Abmaße...könnte aber passen.
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Ein Feuerzeugverstärker
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
- easyrider110
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Nicht schlecht, wie du auf die Farbauswahl kommst ist mir aber echt ein Rätsel Oder sind das die Warnfarben "Ich bin noch PLA, mach mich noch mal neu"
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Das ist Filament das beim Farbwechsel des Herstellers abfällt...PLA Qualität super, Farbe für die Füße...ABS wird dann schon einheitlich in modischem Schwarz.
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- easyrider110
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Ok, also günstig
Guck dir mal ASA an, ist quasi das geilere ABS, einfacher zu drucken, stinkt nicht so und UV resistent. Habe letztens Formfutura Apollo X ausprobiert, echt gut, 260°C Nozzle und 80 Bett, braucht nicht mal zwingend nen geschlossenen Bauraum wenn du in Cura Draft Shield anmachst.
Guck dir mal ASA an, ist quasi das geilere ABS, einfacher zu drucken, stinkt nicht so und UV resistent. Habe letztens Formfutura Apollo X ausprobiert, echt gut, 260°C Nozzle und 80 Bett, braucht nicht mal zwingend nen geschlossenen Bauraum wenn du in Cura Draft Shield anmachst.
LG Ole
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MPI ;80Mm Laufleistung
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Danke für den Tip, teste ich mal...
Uh, das Zeug scheint echt vielversprechend zu sein!
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Endlich mal einer, der den 3D Drucker nicht für Schnitzel oder Waffen benutzt.
Komm wir drucken uns einen Lada Niva. Oh wir das gut.
Wenn ich so nachdenke muss ich mir noch eine neue Garage für die anderen Autos drucken, die ich mir dann noch zulege.
Komm wir drucken uns einen Lada Niva. Oh wir das gut.
Wenn ich so nachdenke muss ich mir noch eine neue Garage für die anderen Autos drucken, die ich mir dann noch zulege.
Lada 212140C "M" 2012 (Euro 5)
- powdersnow
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Abenteuerliches Konstrukt, aber passt...
Ne Dichtung muss ich noch finden, für 5mm Wandung die nicht zu hoch aufbaut...
Mit dem Wasserablauf bin ich mir noch nicht ganz einig...vorne aus der Spritzwand? Würde das Flatterventil einfacher machen, ist aber sehr eng da hinter dem Motor.
Oder in den Getriebetunnel, einfach nach unten durch...aber wie dann das Flatterventil?
Ne Dichtung muss ich noch finden, für 5mm Wandung die nicht zu hoch aufbaut...
Mit dem Wasserablauf bin ich mir noch nicht ganz einig...vorne aus der Spritzwand? Würde das Flatterventil einfacher machen, ist aber sehr eng da hinter dem Motor.
Oder in den Getriebetunnel, einfach nach unten durch...aber wie dann das Flatterventil?
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Eher am Getriebe vorbei und am Ende das Flatterventil
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Re: Edelrost reloaded - noch edlerrostig?
Wird doch durch die Spritzwand werden...hab glaube ne Lösung gefunden.
Und die Dichtung zur Motorhaube hab ich auch...eigentlich wird´s ne Dichtung zu den Trichtern...nen Dichtstreifen an die Haube gepappt Manchmal sollte man doch einfach einfach denken!
Und die Dichtung zur Motorhaube hab ich auch...eigentlich wird´s ne Dichtung zu den Trichtern...nen Dichtstreifen an die Haube gepappt Manchmal sollte man doch einfach einfach denken!
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