ICH MÖCHTE AN DESER STELLE MEINE MEINUNG KUND TUN!!!
Es wird so viel über Elektronik im Niva diskutiert, Elektronik der neue Rost, früher war alles besser ohne so viel Elektronik...etc!
Aber man kann beobachten wie die Niva mit „persönlicher“ Elektronik vollgestopft werden. Die ist ja unverzichtbar!Nicht Stilecht und Niva-gerecht finde ich!
Das Handy welches ich nie bei mir trage, nehme ich nur mit für den Notfall und wenn ich alleine in der Pampa unterwegs bin. Ich hatte schon alle Teile zum Radio Einbau auf einer Merkliste, sie wurde gelöscht weil der Niva jeden Tag ein anderes Konzert spielt.

GPS -gedöns braucht man nicht! Ich habe 2 mal mein 10 Jahre altes Navi im Niva benutzt. (Zum Adresse suchen in größeren Orten sehr hilfreich.) „Ja aber bei weit entfernten Strecken:!“ Beim Motorrad fahren habe ich die wichtigen Eckdaten mit Klebestreifen auf den Tank geklebt,nach und nach abgezogen.
Macht die Augen auf! Jeder Ort ist mit Schildern ausgewiesen.

Kurbelt die Scheibe runter und fragt nach Landwegen...!(Ich ärgere mich schon fast 2 Jahre lang das Taiga keine Kurbeln hat,zu mal die Fensterheber schon 2 mal defekt waren.)Beobachtet die Landschaft, da wo Bäume in Reihe stehen muss ich hin meist ist da ein Weg.Benutzt Karten 1-50000 ihr entdeckt viel neues. Auf dem Rückweg von der Fettparty und vom Peckfitzer Herbsttreffen bin ich durch Karte zu wunderschönen Landschaften Orten und gekommen,zB. Die Motorlose Fähre über die Elbe.
Ich habe fertig!

Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm
Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera,

Lada Taiga