Nur noch ein Loch richtig bohren (Zahlendreher)

Nächste Woche wird eingebaut!
8-er Winkel 70x70 ,12-er Rundeisen.
Moderator: christian@nivatechnik.de
erst angepunktet.Ist ja noch nichtmal geschweisst....
Doppelt hält besserWas bringt die doppelte Öse für Vorteile?
Habe mich ja nun zum Ovatrol Öl Test endschieden. Verzinken kann ich immer noch,z. B. wenn ich den in Planung befindlichen Dachgepäckträger mit Lochblechplatteoder gleich zum Verzinken geben.
So, ab zur Vermessung!Da ich bei meinem örtlichen schon immer ein gutes Gefühl hatte,kam er als letzter an die Reihe. Die anderen beiden ein Graus! Z.B. -wenn wir vermessen dann stellen wir auch gleich alles ein,-Ich :das könnt ihr nicht mal eben so! - irgendwelche schrauben werden da schon sein, das sind die richtigen Werte laut Zulassung. usw.Beitragvon christian@lada-ig.de » 9. Dezember 2018, 11:17
peregrino hat geschrieben:
Links zeigt das Rad ca 2mm nach innen, Rechts wo ich mit dem Dreieckslenker aufgesessen habe,in einer Flucht mit Hinten!
Sollte ich es genauer überprüfen lassen?
Ja
Von 2014 sind die Werte auch nicht!peregrino hat geschrieben: Wohl gemerkt die Sollwerte sind von 2014 und nicht vom Euro 6!![]()
Konnte er keinen neuen Tropfen Öl an die Einstellhülse der Spurstange machen?!Der Mechaniker meinte: Weil sonst die Konservierung dort weg wäre,und er nicht wisse wie lange ich noch damit ohne Konservierung fahren
würde.
Das ist so richtig.Außerdem müsse die Spur eh neu wenn der Sturz gemacht wird.!![]()
Doch! Wir reden hier aber von ner Schicht MS.Der Mechaniker meinte: Weil sonst die Konservierung dort weg wäre,und er nicht wisse wie lange ich noch damit ohne Konservierung fahren
würde.
Konnte er keinen neuen Tropfen Öl an die Einstellhülse der Spurstange machen?!
Mein Treffer auf den Stein war rechts aus dem Stand heraus, da habe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten den Querlenker,... gecheckt. Links ist morgen drann.easyrider110 hat geschrieben:Dein Treffer links war wohl nicht ganz ohne, 4° Nachspur ist etwas viel. Ich würde mal checken ob der untere Querlenkerbolzen noch gerade ist. Sonst einfach stumpf einstellen. Sonst ist ja alles nicht so tragisch, kann man erstmal mit fahren ohne sich die Reifen kaputt zu machen.