ABE und Urban Grizzly Felgen?

Umbauten die der Tüv erlaubt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: ABE und Urban Grizzly Felgen?

Beitrag von Beddong »

Das was eingegossen ist gilt, besser geht es nicht.
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Benutzeravatar
Tuppa
Beiträge: 344
Registriert: 3. September 2020, 13:10

Re: ABE und Urban Grizzly Felgen?

Beitrag von Tuppa »

Sprech vorher einfach mal mit deinem TüV Prüfer, erklär ihm die Situation und warum es dazu keine Papiere gibt, frag ihn ob er die Felgen zur Vorführung montiert haben möchte oder ob er andere Vorgaben hat.

Wenn er Laune hat schaut der in seinen Laptop und wird eventuell feststellen das es zu den Felgen schon Abnahmen gab, unter den Umständen die Andy umrissen hat.
Gruß, Robin

- Lada 2131, MJ2020, EZ 08/20, Euro 6d-TEMP
OllyBolly

Re: ABE und Urban Grizzly Felgen?

Beitrag von OllyBolly »

Sprech vorher einfach mal mit deinem TüV Prüfer, erklär ihm die Situation und warum es dazu keine Papiere gibt, frag ihn ob er die Felgen zur Vorführung montiert haben möchte oder ob er andere Vorgaben hat.
Habe den ganzen Papierkram nun mal zusammen getackert und fahre da morgen mal auf einen Becher Kaffee beim TÜV rum. Mal schauen was die mir erzählen.
Antworten