erledigt: Gutachten für Horntools Windenstoßstange gesucht

Umbauten die der Tüv erlaubt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
csc
Beiträge: 1487
Registriert: 21. Oktober 2011, 15:41

erledigt: Gutachten für Horntools Windenstoßstange gesucht

Beitrag von csc »

Hallo zusammen,

ich bin günstig an eine Horntools Windenstoßstange aus einem Unfallwagen gekommen und suche das Gutachten für die Eintragung.
Wenn das jemand hat würde ich mich über Zusendung per Email freuen.

Vielen Dank,
Christian
Zuletzt geändert von csc am 10. November 2020, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lada Niva: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
2009er Niva in grün
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: Gutachten für Horntools Windenstoßstange gesucht

Beitrag von Beddong »

Hat der Tüver im Computer, Kennzeichnung auf der Stoßstange muß halt noch lesbar sein.
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Benutzeravatar
Nico.GS
Beiträge: 82
Registriert: 14. Februar 2015, 15:34

Re: Gutachten für Horntools Windenstoßstange gesucht

Beitrag von Nico.GS »

Oder fragst bei Hormtools einfach mal nach
Niva M Bj.2014 bis 2017
Kalina 2194 Cross 2017-2020
Niva 2131 ab 2020
Benutzeravatar
city10
Beiträge: 187
Registriert: 17. Oktober 2016, 23:49

Re: Gutachten für Horntools Windenstoßstange gesucht

Beitrag von city10 »

Hallo Christian,
ich habe ein Gutachten und kann es dir gerne kopieren.
Ich bezweifel aber das es dir hilft, es ist für eine bestimmte Serien-Nr.

Gruß Eckhard
Lada Urban Bj. 09.16 -- 21214 -- 215/75.15 auf DOZ 6*15 -- AHK 2,0t -- Windenstoßstange mit 2,5t Winde -- Geelbatterie -- Trittbretter -- AHK vorne -- Armlehnen -- Verkleidungen C-Säule -- mechanischer Lüfter -- LPG --
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 1586
Registriert: 9. März 2017, 14:22

Gutachten für Horntools Windenstoßstange gesucht

Beitrag von Hipster »

Horntools schickt auf Anfrage das passende Gutachten per Brief zu. Der Download als PDF wird wohl nicht mehr angeboten, weil irgendwelcher Unfug damit getrieben wurde, so teilte man mir dort mit, als ich selbst das Gutachten für den TÜV brauchte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
csc
Beiträge: 1487
Registriert: 21. Oktober 2011, 15:41

Re: erledigt: Gutachten für Horntools Windenstoßstange gesuc

Beitrag von csc »

Danke für die Antworten. Ich habe Horntools angeschrieben, sehr netter und schneller Support. Gegen die Überweisung mittelgrosser Münzen senden die mir das Gutachten per Post zu. Fahre lieber mit dem Gutachten zum TÜV :-)
Lada Niva: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
2009er Niva in grün
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 1586
Registriert: 9. März 2017, 14:22

erledigt: Gutachten für Horntools Windenstoßstange gesucht

Beitrag von Hipster »

Die Gutachten, die im Netz kursieren enthalten auch nicht die neueren 2121 und 2131 Modelle ab BJ2018.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten