Sitze

Umbauten die der Tüv erlaubt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Taiga_King
Beiträge: 7
Registriert: 12. Mai 2020, 18:51

Sitze

Beitrag von Taiga_King »

Hallo zusammen,

da ich die originalen Sitze so lange es geht in ihrer jetzigen Form erhalten möchte, bin ich auf der Suche nach passgenauen Sitzbezügen für den Niva. Man findet im Internet ja diverse Bezüge die universell auf jeden Wagen passen (sollten), aber ich will nichts kaufen, das dann zu groß oder zu klein ist und dann Kacke ausschaut.

Kann mir evtl. jemand Tips für einen shop geben, wo ich fündig werden könnte? Wie habt ihr das denn gemacht? Oder mache ich mir überflüssige Gedanken und die Seriensitze sind robuster als sie aussehen?

Vielen Dank vorab,

Christian
Lada 4x4 Taiga 2121, Euro 6d-temp, Baujahr 08.2019
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Sitze

Beitrag von jhl »

21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
Taiga_King
Beiträge: 7
Registriert: 12. Mai 2020, 18:51

Re: Sitze

Beitrag von Taiga_King »

Danke für den Tip.

Die Fellbezüge kann ich mir extrem gut im Niva vorstellen. Werde ich mir mal näher ansehen!
Lada 4x4 Taiga 2121, Euro 6d-temp, Baujahr 08.2019
Antworten