Differential länger übersetzt als 1:3,9

Umbauten die der Tüv erlaubt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Differential länger übersetzt als 1:3,9

Beitrag von Beddong »

Ist irgend jemand eine längeres Diff,-Untersetzungsverhältnis als 1:3,9 bekannt, 1:3,1 wäre ideal. Sonst muß ich am VTG basteln, was äußerst aufwändig wäre.
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Differential länger übersetzt als 1:3,9

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Beddong hat geschrieben:Ist irgend jemand eine längeres Diff,-Untersetzungsverhältnis als 1:3,9 bekannt,
Leider nicht.
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: Differential länger übersetzt als 1:3,9

Beitrag von Beddong »

Das doof, alternative wären dann noch 365/85R20er Raderl möglich pl,, k..

Wer denkt sich so nen Käse aus?
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Benutzeravatar
easyrider110
Beiträge: 2910
Registriert: 5. August 2014, 16:28

Re: Differential länger übersetzt als 1:3,9

Beitrag von easyrider110 »

Willst Portale einbauen und kommst mit der Übersetzung zu kurz oder was dein Plan?
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.

MPI ;80Mm Laufleistung
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: Differential länger übersetzt als 1:3,9

Beitrag von Beddong »

Nein, Motorumbau und kein Bock auf Abgasgutachten. Ich muß irgendwie auf die Originaluntersetzung vom Spender kommen. Oder Euro0 Karosse, die hab ich aber leider auch nicht rumfliegen und deren Grundmotorisierung ist zudem zu gering. Es sei denn es gab mal ne 1600er Karosse mit min. 83PS.
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Antworten