Suche schwarze Rückleuchten bzw. weiße Blinkergläser Po

Umbauten die der Tüv erlaubt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Garaschniki
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juni 2019, 11:14

Suche schwarze Rückleuchten bzw. weiße Blinkergläser Po

Beitrag von Garaschniki »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten für einen 1700. Kennt jemand welche, die NICHT diesen beiden Modellen entsprechen?
Außerdem suche ich weiße Gläser (NUR GRLÄSER!) für Blinker/Positionslicht (Tagfahrlicht) große Ausführung.

Besten Dank!
Dateianhänge
12.jpg
12.jpg (41.94 KiB) 1387 mal betrachtet
11.jpg
11.jpg (17.52 KiB) 1387 mal betrachtet
Benutzeravatar
Offroad-Hofi
Beiträge: 1036
Registriert: 9. März 2016, 13:35

Re: Suche schwarze Rückleuchten bzw. weiße Blinkergläser Po

Beitrag von Offroad-Hofi »

Weiße Seitenblinker gibt's hier: https://ladapower-europe.com/catalog/ni ... ite-detail

Weiße Frontblinker (passen nicht beim M und Urban) https://ladapower-europe.com/catalog/ni ... ite-detail
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 1586
Registriert: 9. März 2017, 14:22

Suche schwarze Rückleuchten bzw. weiße Blinkergläser Po

Beitrag von Hipster »

Weiße Frontblinker gibts bei Lada-Ems


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Garaschniki
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juni 2019, 11:14

Re: Suche schwarze Rückleuchten bzw. weiße Blinkergläser Po

Beitrag von Garaschniki »

Hallo,
Danke, aber:
1) Ich suche Front- nicht Seitenblinker.
2) Die genannten weißen Gläser sind die "kleinen", ich brauche wie geschrieben große.
3) Bei Lada Ems gibt es im Shop nur eine TFL-/Blinker-Kombi mit LED, keine weißen Gläser.

Gruß
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 1586
Registriert: 9. März 2017, 14:22

Suche schwarze Rückleuchten bzw. weiße Blinkergläser Po

Beitrag von Hipster »

Im Shop steht nur die Hälfte. Telefonieren bringt’s.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten