Hilfe!! Brauche einen Keilriemen! Umgebung Schleswig-Flensburg

für alle Themen rund um den Motor oder der Motorsteuerung

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Murphy0321
Beiträge: 22
Registriert: 29. Januar 2021, 23:07

Hilfe!! Brauche einen Keilriemen! Umgebung Schleswig-Flensburg

Beitrag von Murphy0321 »

Moin Leute,

Am Donnerstag beginne ich meine Reise nach Italien und jetzt gerade ist mir auf dem Weg vom Strand bis nachhause mein Keilriemen für die LiMa und Wasserpumpe gerissen oder abgesprungen. Den muss ich wohl irgendwo auf der Landstraße verloren haben. Nun weiß ich nicht, wo ich auf die Schnelle einen frischen, passenden (10x940) Keilriemen herbekomme. Leider geht mir langsam die Zeit aus.

Ich wohne bei Steinbergkirche und würde mich über jeden Tipp freuen!
Lada Niva 4x4, Bj. 2007, Euro 4
Benutzeravatar
Maxfly
Beiträge: 395
Registriert: 31. Januar 2018, 12:08

Re: Hilfe!! Brauche einen Keilriemen! Umgebung Schleswig-Flensburg

Beitrag von Maxfly »

Moin ist doch ein gängiges Maß schau mal unter der
eBay-Artikelnummer:193865510907
wo der überall passt und schau welche Werkstatt du in deiner
nähe hast die den Vorrätig hat. Sollte doch morgen fix klappen
Viel Erfolg
Grüße vom Dorf Andy ö.,
„der 21214 beschleunigt nicht, sondern nimmt fahrt auf“

LADA 212140 /X6D212140 Ez. Jan.2019 Euro 6C ein grauer
Ford RL2 Faltdachwagen in rot u. blau
Fischer Mountainbike Shimano Schaltung mit Biopace Kettenblatt
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Hilfe!! Brauche einen Keilriemen! Umgebung Schleswig-Flensburg

Beitrag von peregrino »

Über Nacht Exppress bei C&P oder AET
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Hilfe!! Brauche einen Keilriemen! Umgebung Schleswig-Flensburg

Beitrag von jhl »

Ich habe einen da. Probsteierhagen
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
Antworten