Motorkontrollleuchte nach Batterietausch

für alle Themen rund um den Motor oder der Motorsteuerung

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Motzi
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2021, 07:33

Motorkontrollleuchte nach Batterietausch

Beitrag von Motzi »

Servus. Habe gestern die Batterie wechseln lassen, kurz danach ging die Motorkontrollleuchte an und geht auch nicht mehr aus. Leider hat sich mein Werkstattmann nicht mehr gemeldet auf meine Frage, was ich tun soll...
kann ich damit noch ein paar Kilometer bis zur nächsten Werkstatt fahren?
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Motorkontrollleuchte nach Batterietausch

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Solange die Check Engine Leuchte nicht blinkt (sondern nur dauerleuchtet) und der Motor sich normal benimmt, gibt es keine echte Gefahr.
Das ist dann das Zeichen bei nächster Gelegenheit auszulesen.

Wenn Du Deine Signatur mit Fahrzeug, Baujahr und Euronorm ausfüllst, wird antworten leichter
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Antworten