Wie immer: trocken und >18°C muß es sein. Sonst fällt es wahrscheinlich aus.
Also regelmäßig ins Forum schau und PN lesen! Grundsätzlich gilt: zwei Autos pro Samstag (Ausnahme: nachfetten)!
Solange ein Punkt in der Liste sichtbar ist, ist ein Platz frei.
Aller Erfahrung nach ist ein erster Termin für April solide planbar. Wer also einen Gebrauchtwagen- oder einen Neuwagen-Lada versiegeln will, ist herzlich willkommen.
Andere Fahrzeuge bitte telefonisch mit mir besprechen. Mache ich gerne!
Einfach einen Termin aussuchen und ruhig früher als später anmelden, dann seid ihr sicher und MS wirkt sowieso am besten,
wenn es sich über den Sommer durch die Wärme in den Hohlräumen bewegen kann

Wer noch Fragen hat, ruft mich bitte an: Nr. steht im Profil.
Anleitung für die Anmeldung:
Kopiert bitte die jeweils letzte Liste(damit immer alle Anmeldungen weitergeführt werden) und setzt diese in eure Antwort ein. Jetzt könnt ihr euch eintragen.
Datum (erstmal frei wählbar...ich habe eine Liste angefangen weiter unten angefügt. Das Prinzip sollte klar sein) und Forumsname eintragen und zeitgleich eine email (ja, mein Forumsname ist eine funktionierende email-Adresse) an mich schicken, mit Forums- und Klarnamen inkl. Adresse
Dann bekommt ihr eine Bestätigung mit wann, wo, wieviel
Solltet ihr feststellen, daß schon zwei Fahrzeuge angemeldet sind....ist der Termin voll. Dann bitte einen anderen Samstag wählen.
Wenn man "nur" zum nachfetten kommen will, kann das auch als drittes Fahrzeug klappen. Aber bitte sowas immer am Telefon mit mir besprechen.
Ich freuen mich auf euch und eure Autos

Nicht vergessen, genauso gut wie bei mir,
haucht auch der V-Jens https://www.nivatechnik.de/memberlist.p ... ile&u=2677 aus Plauen euren Ladas das rostlose Leben ein

Für einige ist der Weg nach Plauen sicher kürzer als zu mir, oder meine Termine passen nicht.
Schreibt ihm einfach ne PN und vereinbart einen Einzel-Termin mit ihm. Gruppenveranstaltungen macht er nicht mehr.
26.04.
.
.
10.05.
.
.
24.05.
.
.
14.06.
.
.