Niva-Treffen am WE 23.-25.06.2023 auf dem Nordring (Lauchhammer, Brandenburg)

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
NivaDa
Beiträge: 360
Registriert: 22. November 2019, 06:43

Niva-Treffen am WE 23.-25.06.2023 auf dem Nordring (Lauchhammer, Brandenburg)

Beitrag von NivaDa »

Bin durch Zufall auf der Terminübersicht des Offroad-Geländes in meiner Nähe über den folgenden Eintrag gestolpert.

23. - 25.06.2023
Lada Club Deutschland Treffen

http://www.4x4acl.de/Nordring_web/termine.htm


Im Forum des Lada Clubs gibts auch noch weitere Infos
https://lada-club.de/aktuelle-termine/ ... 23-78.php

Bisher kannte ich den Club noch nicht und habe auch (noch) nicht gefragt, ob sie sich an ungeladenen Gästen stören würden. Das Gelände und die Gegend kenne ich ganz gut und kann das durchaus empfehlen (aus Sicht eines Tagesgasts). Camping und Essensversorgung sind eher im Stil eines Abenteuerurlaubs, nicht mit Mammutpark und auch nicht mit Peckfitz vergleichbar.
WAS212140 (EZ 06/2009, Euro4).
Gefahren und geschraubt: SR1, Star, S50/51, ES/TS150, ETZ251, P601, W353, B1000, WAS2101, Golf1/5/7, Ascona B, Vectra B, E30/E60, Sharan2, Passat B6/B8.
Benutzeravatar
Uli1979
Beiträge: 4218
Registriert: 12. April 2008, 13:00

Re: Niva-Treffen am WE 23.-25.06.2023 auf dem Nordring (Lauchhammer, Brandenburg)

Beitrag von Uli1979 »

"ungeladene" Gäste können mit Anmeldung kommen... wir werden hinfahren weil wir an vielen anderen Terminen dieses Jahr mal wieder keine Zeit haben...
Es is doch immer das Gleiche, nur anders....

guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig

Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
Benutzeravatar
StefanInlandsafari
Beiträge: 44
Registriert: 25. Oktober 2023, 20:38

Re: Niva-Treffen am WE 23.-25.06.2023 auf dem Nordring (Lauchhammer, Brandenburg)

Beitrag von StefanInlandsafari »

Im Rückblick hier mal ein paar Impressionen:
Niva Adventure Lauchhammer 2023 - Video-Clip: https://www.youtube.com/watch?v=4I6KCavCxuE
Video-Clip mit Fotos vom Trail auf dem Lada Niva Treffen Lauchhammer 2023: https://www.youtube.com/watch?v=LvmAqvSnTyA
Stefan's Inlandsafari Blog | Insta | Youtube Kanal
Niva 4x4 2121DE, 2014, EURO5 | Lada Niva IG 094
Antworten