Offroad Fahren in Polen

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
BerndRL
Beiträge: 15
Registriert: 28. Juni 2016, 13:19

Offroad Fahren in Polen

Beitrag von BerndRL »

Hallo Zusammen,

wir waren ende April in Kragle, Polen zum Offroad fahren. Veranstalter ist der Steven von https://www.offroadpoland.com ein Niederländer der in Polen ein 1000ha großes Gelände hat auf dem man machen kann was man will! Freies Fahren überall, kein stumpfes runterreiten vom Prinzessinenweg etc.
Unterkunft ist direkt am Fahrgelände in einer umgebauten Scheune mit Hebebühne im Wohnzimmer :lol: , dort gibt es auch reichlich Verpflegung und man kann den Abend schön ausklingen lassen.
Wir waren 2019 schon einmal dort und da war es schon gut, jetzt hat Steven noch einiges mehr an Fahrmöglichkeiten geschaffen.
Als Anhang mal ein paar Impressionen, es gibt von Feldwegen, über leichte Pfützen bis zum Matsch über beide Ohren für jeden Geschmack etwas dabei. Der Steven ist als Guide und Bergefahrzeug immer dabei, einfach sagen was man machen will und dann wird zu einer solchen Stelle gefahren.
Es hat uns so gut gefallen das ich hier mal Werbung dafür machen möchte (habe da nix von) und um eine schöne Möglichkeit auf zu Zeigen unsere Gefährte mal artgerecht auszuführen _..,
Dateianhänge
IMG_5062.JPG
IMG_5062.JPG (224.73 KiB) 560 mal betrachtet
IMG_9869.JPG
IMG_9869.JPG (152.04 KiB) 560 mal betrachtet
IMG_5063.JPG
IMG_5063.JPG (256.23 KiB) 560 mal betrachtet
IMG_4491.JPG
IMG_4491.JPG (187.75 KiB) 560 mal betrachtet
IMG_4454.JPG
IMG_4454.JPG (196.4 KiB) 560 mal betrachtet
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Offroad Fahren in Polen

Beitrag von peregrino »

Super! :thump_up: :ntde:
Die Roadbookstrecken sind aber auch nicht ohne,auch alles dabei! :idea:
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Antworten