Eifel - Vorder-/Hinter-/Drüber-/Drunter-/Zentraleifel und Umgebung

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Nochkeinenhaber
Beiträge: 471
Registriert: 18. Oktober 2016, 20:16

Eifel - Vorder-/Hinter-/Drüber-/Drunter-/Zentraleifel und Umgebung

Beitrag von Nochkeinenhaber »

Werte Ladaisten,
geschätzte Ladainen.......

Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Anlauf gemacht und ein Treffen / Stammtisch / Jammerclub oder so ähnlich ins Gespräch gebracht.

Nun wärme ich das Thema einfach wieder auf

Um gleich mal die erste Hürde bei solchen Anliegen zu nehmen, fixe ich den ersten Treffpunkt dafür mit Raum Laacher See.

Dann wäre die erste Hürde bei den anstehenden Termin-/Ortfindungen schon genommen. Man kann gerne auch eine wechselnde Location im Anschluss
wählen.

Also - Feuer frei, wer hat Interesse?

Gruß

Ich
Super-Avto, 1,7, Pick-up, "Hard"-Top, BJ 15
Benutzeravatar
Maikel
Beiträge: 1480
Registriert: 18. Januar 2014, 19:50

Re: Eifel - Vorder-/Hinter-/Drüber-/Drunter-/Zentraleifel und Umgebung

Beitrag von Maikel »

Das Vorhaben zum Lada-Treffen (Raum Laacher See) ist schon mal zu begrüßen und wird sicher einige interessieren.
Gruß von Maikel
-NIVA only 2010- & -NIVA Grauimport 2007 - (Laufleistung ü.300.000km)
"Ich fahre da, wo die Wölfe Angst haben zu scheißen"
Benutzeravatar
city10
Beiträge: 187
Registriert: 17. Oktober 2016, 23:49

Re: Eifel - Vorder-/Hinter-/Drüber-/Drunter-/Zentraleifel und Umgebung

Beitrag von city10 »

Hi, das begrüße ich. Liegt in meinem Einzugsbereich, da bin ich dabei.
Wie planst du das, mit Übernachtung (Camping) oder als Tagestreffen?
Gruß Eckhard
Lada Urban Bj. 09.16 -- 21214 -- 215/75.15 auf DOZ 6*15 -- AHK 2,0t -- Windenstoßstange mit 2,5t Winde -- Geelbatterie -- Trittbretter -- AHK vorne -- Armlehnen -- Verkleidungen C-Säule -- mechanischer Lüfter -- LPG --
Benutzeravatar
Tuppa
Beiträge: 344
Registriert: 3. September 2020, 13:10

Re: Eifel - Vorder-/Hinter-/Drüber-/Drunter-/Zentraleifel und Umgebung

Beitrag von Tuppa »

Würde mich an einem Treffen in der schönen Eifel interessiert zeigen. Stammtisch kommt für mich jedoch, aufgrund der Entfernung, ehr weniger in Frage.
Gruß, Robin

- Lada 2131, MJ2020, EZ 08/20, Euro 6d-TEMP
Benutzeravatar
nuse
Beiträge: 2166
Registriert: 30. April 2011, 14:16

Re: Eifel - Vorder-/Hinter-/Drüber-/Drunter-/Zentraleifel und Umgebung

Beitrag von nuse »

Gruß aus KO, liegt ja umme Ecke
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Benutzeravatar
Nochkeinenhaber
Beiträge: 471
Registriert: 18. Oktober 2016, 20:16

Re: Eifel - Vorder-/Hinter-/Drüber-/Drunter-/Zentraleifel und Umgebung

Beitrag von Nochkeinenhaber »

ich würde da vorschlagen, daß wir uns erst einmal gemütlich treffen und quasi eine Keimzelle bilden aus der wir dann liebend gerne ein Lada-WE frickeln können welches auch weitere Anreisen rechtfertigt. Im westlichen Teil des Landes ist ja irgendwie relativ wenig los in Sachen Lagerfeuer etc.
Super-Avto, 1,7, Pick-up, "Hard"-Top, BJ 15
Benutzeravatar
Schiggi
Beiträge: 27
Registriert: 2. September 2020, 21:03

Re: Eifel - Vorder-/Hinter-/Drüber-/Drunter-/Zentraleifel und Umgebung

Beitrag von Schiggi »

Moin aus Raum Frankfurt,
für ein Treffen könnte ich mich auch erwärmen (so der dienstplan mitmacht) - und 164 km sind ja jetzt auch nicht sooo dramatisch
Viele Grüße
Ralf
Lada Niva "Bronto" Bj 2019 / €6 Norm - Kommste heut nicht, kommste morgen und .... wer braucht schon viel SchnickSchnack ? .,.
Benutzeravatar
Northman
Beiträge: 228
Registriert: 7. März 2016, 18:31

Re: Eifel - Vorder-/Hinter-/Drüber-/Drunter-/Zentraleifel und Umgebung

Beitrag von Northman »

Je nach den wo in der Eifel würde ich ggf auch aufschlagen.
Hab Freunde im Kreis Daun, da könnte ich im zweifel nächtigen.
Oder mit Wohndose 🤔
KEIN ABS, KEIN ESP, KEIN AIRBAG....
...wir sterben noch wie echte Männer

Niva Pickup 2329 Bj 2015 mit BRC Gasanlage Powered by Slawa
Benutzeravatar
Bee
Beiträge: 89
Registriert: 25. Dezember 2021, 18:33

Re: Eifel - Vorder-/Hinter-/Drüber-/Drunter-/Zentraleifel und Umgebung

Beitrag von Bee »

Nochkeinenhaber hat geschrieben:
23. Mai 2022, 06:57
ich würde da vorschlagen, daß wir uns erst einmal gemütlich treffen und quasi eine Keimzelle bilden aus der wir dann liebend gerne ein Lada-WE frickeln können welches auch weitere Anreisen rechtfertigt. Im westlichen Teil des Landes ist ja irgendwie relativ wenig los in Sachen Lagerfeuer etc.
An "Westlicheren" Treffen hätte ich auch Interesse... :cry:
Niva Urban Bj. 2021 Bild
Antworten