Westalpen 2021 - ein Bildbericht

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Bronx.1965
Beiträge: 412
Registriert: 29. Oktober 2021, 18:48

Re: Westalpen 2021 - ein Bildbericht

Beitrag von Bronx.1965 »

Super Reisebericht, vielen Dank dafür. :thump_up: Spitzenbilder und - ja - man wächst mit jeder Tour! 8)
Erfahrung kommt ja auch von Erfahren! _..,

Grüße aus dem Brandenburger Land.
Der Niva ist die Roth-Händle ohne Filter neben den Menthol-Mädchenfluppen. _..,
Niva MJ 2009, Euro IV, EZ 2010.
ZT 300 fürs Grobe, HW 80 fürs gezogene. 2131 in der Familie.
Opel Monza A1
Benutzeravatar
IFA
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2013, 12:50

Re: Westalpen 2021 - ein Bildbericht

Beitrag von IFA »

Servus,
super schöne Fotos, und toll dass ich euch Zeit zum Fotos machen genommen habt!
Ich bin 2018 fast dieselben Pisten gefahren, damals auch mit meinem T4 syncro. Leider viel zu schnell durch gewesen...
PUR4x4 hat geschrieben:
8. April 2022, 01:38
Die Ortsansässigen… fahren hier mit normalen Autos hoch.
Das spricht mir aus der Seele. Wir mit unseren aufgepackten Expeditionsbussen, und am Gipfel steht eine Oma mit Fiat Punto am Schwammerlsuchen pl,,

Viele Grüße, Martin
'15 Lada Niva M 1.7i - Euro 5
'14 VW Crafter 2.0TDI
Antworten