VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
Jaberwok
Beiträge: 861
Registriert: 28. März 2011, 09:32

VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von Jaberwok »

Hallo zusammen!
Ich war aus diversen gründen lange nicht mehr hier, aber ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass das Bembelbataillion versuchen wird ein Wintertreffen zu veranstalten. Der Termin wäre wie immer das 3. WE im Januar - Location die Hütte d. FFw Waldsoms wie gehabt.
Das Ganze steht und fällt natürlich mit der Verfügbarkeit der Location. Da haben wir mittlerweile Verhandlungen aufgenommen und hoffen das Beste.

Da Corona immer noch ein Thema ist und wir einer 4. Welle ins Auge sehen, bitte ich das nur als "heads up" zu verstehen!

Wir sind am Ball und ich werde Euch hier zeitnah weitere Informationen zukommen lassen!

Also Daumen drücken und ans Gute glauben!

In diesem Sinne!
LG Achim
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
Bild
Benutzeravatar
Maikel
Beiträge: 1322
Registriert: 18. Januar 2014, 19:50

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von Maikel »

.......werde Euch hier zeitnah weitere Informationen zukommen lassen!

Also Daumen drücken und ans Gute glauben!

Was wäre das Leben ohne Hoffnung!

:ladal:
Gruß von Maikel
-NIVA only 2010- &
-NIVA Grauimport 2007 - (Laufleistung ü.300.000km)
Benutzeravatar
city10
Beiträge: 158
Registriert: 17. Oktober 2016, 23:49

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von city10 »

Jaberwok hat geschrieben:
3. November 2021, 18:47

Wir sind am Ball und ich werde Euch hier zeitnah weitere Informationen zukommen lassen!

Also Daumen drücken und ans Gute glauben!

In diesem Sinne!
LG Achim
Ich beteilige mich am Daumen drücken und hoffe das Beste.

Gruß Eckhard
Lada Urban Bj. 09.16 -- 21214 -- 215/75.15 auf DOZ 6*15 -- AHK 2,0t -- Windenstoßstange mit 2,5t Winde -- Geelbatterie -- Trittbretter -- AHK vorne -- Armlehnen -- Verkleidungen C-Säule -- mechanischer Lüfter -- LPG --
Benutzeravatar
tulpinchen
Beiträge: 2522
Registriert: 26. Mai 2014, 12:12

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von tulpinchen »

ii..
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra mit Prins, Faltdach, Dachgepäckträger und allem Chichi...nur ohne AHK.
Benutzeravatar
bulli1978
Beiträge: 319
Registriert: 13. Juli 2010, 10:15

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von bulli1978 »

:thump_up:
Lada Niva 1600 Bj.1992 / Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.1994 / VW T2b Bj.1978 / Spitfire 1500 Bj. 1978
Renault R4 Bj. 1971 / Volvo P122S, Bj. 1967 / Kawasaki W 650 Bj. 1999
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 6646
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von Beddong »

Gulasch bring ich mit, wenn der Dippe net schon durschgeroustet is vur lauder in de Eck stehn.
Anfrage bezüglich Teilen und Umbauten bitte ausschließlich über das Kontaktformular ->BSP<- von meiner Web-Site
Guude, de Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Niva M Euro4 Bj2010 - BSP-Niva - BMW X5 3.0d
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4506
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von Epicuro »

Vorfreude ist die schönste Freude!
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit 2.2 TD, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Benutzeravatar
Schiggi
Beiträge: 18
Registriert: 2. September 2020, 21:03

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von Schiggi »

Wenn es klappt würde ich auch vorbeischauen :thump_up:

Auch Daumendrück !
Lada Niva "Bronto" Bj 2019 / €6 Norm - Kommste heut nicht, kommste morgen und .... wer braucht schon viel SchnickSchnack ? .,.
Miezenschlepper
Beiträge: 7
Registriert: 2. Oktober 2020, 01:20

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von Miezenschlepper »

Kaum habe ich meinen neuen kleinen Russen in Frankfurt in die Garage gefahren, macht ihr auch schon ein Treffen vor der Haustür. Ich bin begeistert... uuuu
Taiga 2121 ["Flori-Schlepper"], deutsches Modell, EZ 03/2020, Nessi
Benutzeravatar
Ostenbummler
Beiträge: 16
Registriert: 5. August 2020, 10:48

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von Ostenbummler »

Jaberwok hat geschrieben:
3. November 2021, 18:47
...
Also Daumen drücken und ans Gute glauben!
Mach ich - ich schwör' :mrgreen:

Also eingetragen ist es, da kann doch dann (fast) nichts mehr schiefgehen.... _..,!
Lada NIVA 4x4 2020, EZ 07/20 (6d temp) - schon der zweite.
Alpenbezwinger und aktuell im Trainingslager für unsere Trips nach Island, Schottland und zum Nordkap (nein, nicht alles auf einmal).
Benutzeravatar
Kaleun
Beiträge: 48
Registriert: 28. November 2021, 19:51

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von Kaleun »

👍
Pajero Pinin 2000
Benutzeravatar
wisi
Beiträge: 1204
Registriert: 24. November 2009, 19:14

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von wisi »

Ich bin gespannt 😊
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
fast
Beiträge: 53
Registriert: 26. August 2018, 21:40

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von fast »

Ich trags schon mal in den Kalender ein und hoffe das Beste.
Niva M BJ 2012
Benutzeravatar
Kaleun
Beiträge: 48
Registriert: 28. November 2021, 19:51

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von Kaleun »

Kommen mit einem Pajero Pinin MY2000 😊
Pajero Pinin 2000
geiwo011
Beiträge: 48
Registriert: 7. August 2011, 17:18

Re: VORANKÜNDIGUNG! Wintertreffen in Brandoberndorf

Beitrag von geiwo011 »

allso wenn das klappt sind wir auch wenn wir keinen lada mehr haben auch dabei

gruß
wolfgang
Antworten