![Bild](https://up.picr.de/40327083ki.jpg)
Termine für dieses Jahr werden genauso sein, wie letztes Jahr! Also eigentlich jedes zweite WE
![Geschockt :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Wie immer gilt: trocken und >18°C muß es sein. Sonst fällt es wahrscheinlich aus.
Allerdings werde ich nur max. zwei Autos pro Samstag annehmen.... wegen Corona. Ist halt so!
Aller Erfahrung nach ist ein erster Termin Ende März solide planbar. Wer also einen Gebrauchtwagen- oder einen Neuwagen-Lada versiegeln will, ist herzlich willkommen.
Andere Fahrzeuge bitte telefonisch mit mir besprechen.
Einfach einen Termin aussuchen und ruhig früher als später anmelden, dann seid ihr sicher und MS wirkt sowieso am besten,
wenn es sich über den Sommer durch die Wärme in den Hohlräumen bewegen kann
![Idee :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
Wer noch Fragen hat, ruft mich bitte an: Nr. steht im Profil.
Anleitung für die Anmeldung:
Datum (erstmal frei wählbar...ich habe mal eine Liste angefangen. Das Prinzip sollte klar sein) und Forumsname eintragen und zeitgleich eine email (ja, mein Forumsname ist eine funktionierende email-Adresse) an mich schicken, mit Forums- und Klarnamen inkl. Adresse
Dann bekommt ihr eine Bestätigung mit wann, wo, wieviel
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Solltet ihr beim nachschauen feststellen, daß schon zwei Fahrzeuge angemeldet sind....ist der Termin voll. Dann bitte einen anderen Samstag wählen.
Alle die, die immer zum Gelingen einer Fettparty beitragen (meine Familie, Peter, Alexandra, Dirk, Lars, Manu und alle die, die immer gerne zum schnacken und grillen erscheinen) freuen uns auf euch und eure Autos
![v .v.](./images/smilies/61.gif)
Nicht vergessen, genauso gut wie bei mir,
haucht auch der V-Jens http://nivatechnik.de/member ... ile&u=2677 aus Plauen euren Ladas das rostlose Leben ein
![w omm](./images/smilies/81.gif)
Für einige ist der Weg nach Plauen sicher kürzer als bis zu mir, oder meine Termine passen nicht.
Schreibt ihm einfach ne PN und vereinbart einen Einzel-Termin mit ihm. Gruppenveranstaltungen macht er nicht mehr.
Auf das ewige Lada-Leben
![Laola üiiii](./images/smilies/57.gif)
Ich fang mal die Liste an:
27.03.
.
.
10.04.
.
.
17.04.
.
.