Großes InteresseBabuschkasEnkel hat geschrieben:Wartet ab, so etwas ähnliches gibt es dieses Jahr von mir wohl auch noch - nur komplett legal

Moderator: christian@nivatechnik.de
Großes InteresseBabuschkasEnkel hat geschrieben:Wartet ab, so etwas ähnliches gibt es dieses Jahr von mir wohl auch noch - nur komplett legal
Vorbereitung... Trotz 80er Achse wird's nur eine 25er Zulassung - leiderBabuschkasEnkel hat geschrieben: ↑2. Februar 2021, 22:51Wartet ab, so etwas ähnliches gibt es dieses Jahr von mir wohl auch noch - nur komplett legaleasyrider110 hat geschrieben:Gerade ein Video aus meiner Sturm und Drang Zeit gefunden, den Anblick will ich euch nicht vorenthalten. Die Bolzenkupplung bestand aus einem Kettenschäkel der unter dem Kugelkopf durchpasste. Ging so mit bisschen Holz drauf einmal durchs Dorf![]()
Das brauche ich schon ohne Anhänger bei moderater Fahrweise (nicht über 100km/h).
So, ab heute legal!BabuschkasEnkel hat geschrieben: ↑2. Februar 2021, 22:51Wartet ab, so etwas ähnliches gibt es dieses Jahr von mir wohl auch noch - nur komplett legaleasyrider110 hat geschrieben:Gerade ein Video aus meiner Sturm und Drang Zeit gefunden, den Anblick will ich euch nicht vorenthalten. Die Bolzenkupplung bestand aus einem Kettenschäkel der unter dem Kugelkopf durchpasste. Ging so mit bisschen Holz drauf einmal durchs Dorf![]()