Dachzelt Gordigear 140 plus auf Niva

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Kokoschinski
Beiträge: 78
Registriert: 11. Februar 2018, 18:05

Re: Dachzelt Gordigear 140 plus auf Niva

Beitrag von Kokoschinski »

Hallo zusammen,

@doblist
Das sieht bei Dir ja super aus mit der Höhe! Da müsste auch die Bodenplane noch einwandfrei passen.
Bei mir lag das damals schon ein paar Zentimeter am Boden auf und ich konnte selbst mit den oberen Spannriemen nicht richtig spannen.
Und, schon drin geschlafen? Hat was oder? Und es ist schon Klasse wenn man bei Kälte,Regen noch schön im "Vorzelt" kochen und sitzen kann.

Gruß,
Micha
Taiga 1.7i MPI LPG/Prins AHK Bj. 2017 Euro 6
Benutzeravatar
g1ll1gan
Beiträge: 15
Registriert: 5. März 2016, 09:40

Re: Dachzelt Gordigear 140 plus auf Niva

Beitrag von g1ll1gan »

Hallo zusammen,
jetzt wollten wir Montag endlich mal das Horntools Desert 1 testen und dachten wir könnten "mal eben" die passenden Dachträger käuflich erwerben, aber Pustekuchen. Sowas wie die Thule Raingutter 951/952 Halterungen sind derzeit nicht auffindbar. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich würde mir wahnsinnig gerne einen Dachgepäckträger vom Typ Querbalken hinten und vorne ausborgen. Ich bin derzeit in LÖ und wollte mich am Montag eigentlich auf den Weg ins Glottertal zu www.dachzelt-leihen.de machen. Vielleicht hat ja jemand in der Nähe noch was rumliegen, was er/sie für die nächsten 14 Tage nicht vermisst.
Grüsse
g.
Niva 4x4 Taiga 21214 Bj 2013
Antworten