AP-1 auf Thule oder Altera?

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
per
Beiträge: 106
Registriert: 31. März 2019, 20:42

AP-1 auf Thule oder Altera?

Beitrag von per »

Liebes Forum,

schwimme hier ja schon seit letzten Sommer mit - inzwischen nenne ich einen Urban mein eigen, ebenso das Dachzelt AP-1, Produktionsjahr 1989 (Originalpreis 192 Sowjetrubel) - hier ein Bild (noch mein alter Wagen):
fqme5082.jpg
fqme5082.jpg (199.5 KiB) 577 mal betrachtet
Meine Frage: Die Halterung ist sowjetisch kompliziert und zerkratzt gern den Lack - hat jemand ebenfalls dieses Dachzelt und es erfolgreich auf ein Atera- oder Thule-System angepasst?

Freue mich auf jedes Echo!
Lada 4x4 Urban Bj. 2019, EURO6dTemp, Zavoli-Autogas, dunkelgrün mit richtigen Stoßstangen, Dachzelt AP-1 (1989, Gebiet Gorki), geSandert by dor Jens...
Antworten