Fursten Forest am 11.08.

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
TaigaAlex
Beiträge: 419
Registriert: 24. Februar 2017, 06:31

Fursten Forest am 11.08.

Beitrag von TaigaAlex »

Hallo zusammen!

Meine Partnerin und ich haben uns spontan entschieden am Dienstag den 11.08. in den Fursten Forest zu fahren. Da wir
eine Anreise von rund 650km haben sind wir einen Tag davor schon da und fahren dann auch erst am Mittwoch wieder heim.
Am Dienstag sind wir den ganzen Tag im Offroadpark. Ich weiß, es ist sehr kurzfristig aber wer Lust und Laune hat kann ja
gerne vorbeischauen üiiii .

Grüße
Alex
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts .,. .

1500er 2107 Bj. 04/93
Antworten