Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour ENTFÄLLT

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
*42*
Beiträge: 877
Registriert: 10. September 2011, 09:43

Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour ENTFÄLLT

Beitrag von *42* »

Hallo an alle Interessierten,

da ich ja schon ganz lieb und durch die Blume auf die Sommertour hingewiesen wurde, wollen wir mal gucken...

Also der grobe Tourenplan steht und jetzt wo ich auch wieder unten rum fit bin ( ...also das Auto, natürlich... ), werden die Feinheiten auch jeden Tag weniger, so versuche ich z.B. soviel wie möglich Ampeln zu umfahren!

Das Grundgerüst bleibt: Start- und Zielort lassen wir so wie gehabt, also Trebbow treffen, dann Mittag beim Fischer in Neustrelitz und dann ab nach Mirow zum Abendessen am Strand, genau wie in den anderen Jahren.

Die Tour wird ein bunter Mix aus allen Touren davor, streckenweise mal anders rum u.s.w.

Für alle Neulinge, die Tour kann mit "normalen" Niva und mit Straßenreifen gefahren werden.



So denn...
uli
Zuletzt geändert von *42* am 24. August 2020, 21:07, insgesamt 5-mal geändert.
Niva 2131; terra; AHK; BJ 10/19 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Benutzeravatar
Notausgangparker
Beiträge: 2105
Registriert: 20. Oktober 2010, 12:54

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour

Beitrag von Notausgangparker »

üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; Seit Januar 2021 bei Km 167000 neuer Motor

BMW R 100 GS, UAZ Hunter Bj. 2007 ( Baijah - Edition )

- Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin - Wolfgang Neuss

Viele Grüße
Thomas -
Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 2596
Registriert: 2. Oktober 2009, 20:46

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour

Beitrag von Fisch »

Uli!!!!
uuuu uuuu uuuu
Das ist ja toll!!! Danke dir!!!

Wahrscheinlich warten jetzt alle uffn Termin und sind vorher ruhig! ö.,

Wir haben auch Luxusprobleme und wegen Fam7lie und Tiger-Tour - im August ausgerechnet nur am 15.08. Zeit! pl,,

Im September versuchen wir nochmal nen Urlaub! :mrgreen:

Richte dich diesmal nicht nach uns, aber du weißt ja wie gerne die Berliner sonst dabei sind!!! .v.

Danke und Allet Jute
Fisch
Lada Niva 21214 BJ 09 | Shiguli 21011 BJ 79 | Wolga GAZ 24 BJ 84 | UAZ 2206 Buchanka BJ 16 | https://rostblog.de
Benutzeravatar
*42*
Beiträge: 877
Registriert: 10. September 2011, 09:43

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour

Beitrag von *42* »

Hallo Fisch,

wir könnten auch im September fahren, die Tour ist jetzt auf dem Navi, wegen vergessen und so...
Dann wird das eben auch für mich eine Überraschungstour! pl,,

Keine Ahnung wie das die anderen sehen, vielleicht wäre das ja für alle besser planbar :?:

uli
Niva 2131; terra; AHK; BJ 10/19 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour

Beitrag von peregrino »

Ich werde versuchen zu kommen!
Zumal ich den Termin dann mit einem schönen Frühstück mit meiner Ex, im Kornhus verbinden kann. omm Beim letzten Gespräch zu dem Thema wollte sie vielleicht mitkommen.
Ich denke ausschlaggebend für einen Termin sind auch die Waldbrand Warnstufen. ---
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
*42*
Beiträge: 877
Registriert: 10. September 2011, 09:43

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour

Beitrag von *42* »

Hallo, also Fisch und Timmy sind raus, leider!

Wir haben geschrieben und geschreben und in meinem Kopf spielten sich Bilder, wie in einem schlechtem, amerikanischen Kriegsfilm ab. Wo der angeschossene Soldat zurück bleiben muss und dann am Ende fließen Tränen auf beiden Seiten und "... das wichtigste ist der Auftrag..." und so pl,,

Also Terminplanung ohne die Beiden
peregrino hat geschrieben:Ich werde versuchen zu kommen!
Zumal ich den Termin dann mit einem schönen Frühstück mit meiner Ex, im Kornhus verbinden kann. omm Beim letzten Gespräch zu dem Thema wollte sie vielleicht mitkommen.
Ich denke ausschlaggebend für einen Termin sind auch die Waldbrand Warnstufen. ---
Das Wetter sieht ja zur Zeit nicht so aus, als wenn das wichtig würde. Falls doch können wir 70% der Tour gehen auf Acker- oder Feldwege und die Waldwege könnten auf kleinen Sträßchen umfahren werden. Sollte de Sonne braten, kommen wir sowieso nur bis zum nächsten See... ih,,
Niva 2131; terra; AHK; BJ 10/19 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Benutzeravatar
nivanivaniva's Bibi
Beiträge: 161
Registriert: 10. Januar 2012, 13:55

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour

Beitrag von nivanivaniva's Bibi »

Hallo Uli..
Wenn nix dazwischen kommt, sind wir voller Vorfreude (leider noch immer mit Fremdfabrikat) dabei üiiii
______Gelegenheitsnivafahrerin________
______Niva-von-rechts-Lenkerin________
Alltags Kutsche VW Caddy TDI in Offroad grau
_____jetzt auch mit Quad on Tour_____
Benutzeravatar
nivanivaniva's Bibi
Beiträge: 161
Registriert: 10. Januar 2012, 13:55

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour

Beitrag von nivanivaniva's Bibi »

Läuft ja etwas schleppend hier...
Ich war schon ganz aufgeregt, dass es nächstes Wochenende soweit ist.. bis MichaEW mich gerade erstmal drauf hinweisen musste, dass ich nochmal richtig lesen soll pl,, Jaaa, die Hitze, sorry .,.m.

Ok, dann Terminvorschlag unsererseits.. 29.8. oder ab 12.9. [edit=][/edit]
______Gelegenheitsnivafahrerin________
______Niva-von-rechts-Lenkerin________
Alltags Kutsche VW Caddy TDI in Offroad grau
_____jetzt auch mit Quad on Tour_____
Benutzeravatar
*42*
Beiträge: 877
Registriert: 10. September 2011, 09:43

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour

Beitrag von *42* »

Hallo Bibi
nivanivaniva's Bibi hat geschrieben:Läuft ja etwas schleppend hier...
ö., Tja wem sagst du das?
nivanivaniva's Bibi hat geschrieben:... bis MichaEW mich gerade erstmal drauf hinweisen musste, dass ich nochmal richtig lesen soll
Ist er plötzlich schüchtern geworden oder für jeden Termin offen? ih,,
nivanivaniva's Bibi hat geschrieben: pl,, Jaaa, die Hitze, sorry .,.m. ...
Ach das geht uns ja allen so k..
nivanivaniva's Bibi hat geschrieben:... Ok, dann Terminvorschlag unsererseits.. 29.8. oder ab 12.9. [edit=][/edit]
Dann nehmen wir (erstmal) den 29.8. !

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :!:

Es sind noch drei Wochen, das müsste für jeden Interessierten planbar sein und nach hinten schieben geht ja, zur Not, auch noch.

schöne Grüße an Michel

uli
Niva 2131; terra; AHK; BJ 10/19 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour 29.08.

Beitrag von peregrino »

Dann nehmen wir (erstmal) den 29.8. !
Da kann ich nicht,hat sich jemand angemeldet zur 30 tsd-er und Unterboden sandern. http://nivatechnik.de/viewtopic.php ... elbsthilfe
Die ersten Sept. Wochen bin ich nicht da.
:(
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Marti
Beiträge: 189
Registriert: 27. Januar 2013, 14:03

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour 29.08.

Beitrag von Marti »

Da bin ich schon zur Tiger Tour angemeldet.
Ein andermal gerne.
Danke fürs Organisieren und Grüße
Martin
Lada Niva 21214 rot EZ 6.09 Berlin IG e.V.029
Benutzeravatar
*42*
Beiträge: 877
Registriert: 10. September 2011, 09:43

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour 29.08.

Beitrag von *42* »

Hallo an die paar Interessierten, k..

da das hier ja irgendwie nicht so wirklich angelaufen ist, warum auch immer!?

Dann würde ich die "Sommer"-tour mal als beendet und wir können sie ja dann als Wintertour wiederbeleben?

Nochmal Entschuldigung bitte, an alle die sich das Wochenende extra frei gehalten haben!!!

uli
Niva 2131; terra; AHK; BJ 10/19 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Benutzeravatar
on500
Beiträge: 332
Registriert: 17. Juli 2013, 20:32

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour ENTFÄLLT

Beitrag von on500 »

Hallo Uli ,,..
Ist schade .-. .-.
Wollte mich grade Anmelden ö.,
Na dann warten wir bis zum nächsten mal ii..
Gruß Andreas
LADA 4x4 EZ Mai 2012 ohne ABS nach 8 Jahre verkauft
UAZ PATRIOT BJ 2019
Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 2596
Registriert: 2. Oktober 2009, 20:46

Re: Mecklenburgische Seenplatte - Sommertour 29.08.

Beitrag von Fisch »

*42* hat geschrieben:wir können sie ja dann als Wintertour wiederbeleben?
Au ja, dann sind wir wieder dabei!
üiiii

Lieben Morgengruß,
Fisch
Lada Niva 21214 BJ 09 | Shiguli 21011 BJ 79 | Wolga GAZ 24 BJ 84 | UAZ 2206 Buchanka BJ 16 | https://rostblog.de
Antworten