RoadbookTour in Polen

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Forsti
Beiträge: 41
Registriert: 18. März 2018, 17:32

RoadbookTour in Polen

Beitrag von Forsti »

An dieser Stelle ein kurzes Feedback zur der im www.roadbookshop.de erhältlichen PolenTour. Wir waren am letzten Wochenende um Stettin herum unterwegs und sind die 3 angebotenen Touren umständehalber zumindestens teilweise gefahren. Eine Roadbooktour ist sozusagen eine Art Schnitzeljagd für Offroader. Die Navigation ist leicht und verständlich aufgebaut. Die 3 Touren führten uns durch wunderschöne, beeindruckende Landschaften mit unterschiedlichen 4x4Schwierigkeitsgraden ..vom glatten Asphalt, über sandiges Trailgelände bis zum puren Schlamm&Modder war alles dabei .. wir sahen kathedralenartige Buchenwälder, vom Biber beeinflusste Auenlandschaften, vertrautes Rot- und Rehwild, Kraniche&Schwäne&Gänse, unendlich weite Gras-und Schilfflächen, bis hin zu traumhaften Sonnenuntergängen am Strand ..Als Highlight verkauft man uns 30 Hühnereier mit serienmäßig eingebautem Eigelb und in der tiefsten Pampa, fernab der Zivilisation wo wir uns etwas festgefahren hatten holte uns die Sonntagsausfahrt des dortigen polnischen Offroadklubs ein ..Hilfe wurde angeboten und ein kurzes Hallo! Die Tour ist uneingeschränkt empfehlenswert!!!!

Gesendet von meinem CS22 mit Tapatalk
Lada 4x4 Taiga BJ 2013
Forsti
Beiträge: 41
Registriert: 18. März 2018, 17:32

RoadbookTour in Polen

Beitrag von Forsti »

Hier ein paar ImpressionenBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem CS22 mit Tapatalk
Lada 4x4 Taiga BJ 2013
Forsti
Beiträge: 41
Registriert: 18. März 2018, 17:32

RoadbookTour in Polen

Beitrag von Forsti »

So sieht das ganze im Roadbook aus.Bild

Gesendet von meinem CS22 mit Tapatalk
Lada 4x4 Taiga BJ 2013
Forsti
Beiträge: 41
Registriert: 18. März 2018, 17:32

RoadbookTour in Polen

Beitrag von Forsti »

..BildBildBild

Gesendet von meinem CS22 mit Tapatalk
Lada 4x4 Taiga BJ 2013
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: RoadbookTour in Polen

Beitrag von peregrino »

Danke Michaela für die schönen Eindrücke und der Rückmeldung!
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: RoadbookTour in Polen

Beitrag von peregrino »

Ein Ausflug von unseren polnischen Freunden, zwischen den Feiertagen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PS. Ich bin jederzeit ansprech bereit wenn es um die Roadbook Tour geht.
Aktuell plane ich ein wenig ne Tour über Danzig nach Elk in Masuren. Alleine macht' aber keinen Spaß! Ferienhäuser gibt’s schon ab 30€, bei Interesse einfach melden.
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Antworten