Bremsen neu, Bremsverhalten bescheiden

alles zum Thema Bremsen vorne / hinten, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsverstärker, Handbremse,...

Moderator: christian@nivatechnik.de

teuchmc
Beiträge: 49
Registriert: 12. Januar 2017, 11:48

Re: Bremsen neu, Bremsverhalten bescheiden

Beitrag von teuchmc »

Moin Christian! Ich übe mich in Demut und gelobe ab sofort seeehr genau hinzuschauen, bevor ich das Forum mit meiner "Panik" anstecke. :wink: :lol: :lol: :lol:
Die Problematik daran war ja, daß ich es nicht war und die Verkäuferin keenen Peil so richtig hatte, wat da wie gewechselt wurde. Gab ja auch keine Rechnung o.ä.. Also ohne Teileträger mit original Bestückung wäre das mir/uns ehrlicherweise nicht wirklich aufgefallen bzw.erst, wenn wir nen neuen HBZ eingebaut hätten.
Und nochmals Dank an alle, die mich hier unterstützt haben.
Sonnigen weiterhin. Uwe
Ps.Diese Einstellschraube ist unserer Erfahrung nach aktuell ein Alleinstellungsmerkmal des Niva.Oder kennt man da noch andere Beispiele? Ist jetzt mehr zur Info.
Die Suche ist beendet!!!! 08er ist da. Läuft......ein Leben ohne Niva ist machbar, aber Spassfrei.
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Bremsen neu, Bremsverhalten bescheiden

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

teuchmc hat geschrieben:Ich übe mich in Demut und gelobe ab sofort seeehr genau hinzuschauen
So ist´s recht k..
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
Olitschka
Beiträge: 1712
Registriert: 1. November 2015, 08:20

Re: Bremsen neu, Bremsverhalten bescheiden

Beitrag von Olitschka »

Nur so lernt man Autoschrauben :mrgreen:
Egal wie man es geschafft hat, Hauptsache läuft wieder üiiii
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe), Nissan X-Trail T31 Bj.2007.
Antworten