Seite 1 von 1

12 V Leitung

Verfasst: 15. September 2021, 04:59
von Sauerländer86
Moin.Da ich gerne meine Zusatzscheinwerfer anschließen möchte, brauche ich zur Ansteuerung des Relais eine 12 Volt Leitung,welche nehme ich am besten und welche Farbe hat dieses Kabel im (Normalfall)? Gruß

Re: 12 V Leitung

Verfasst: 16. September 2021, 06:31
von dirk2111
Moin,

wenn die Zusatzscheinwerfer ohne eingeschaltete Zündung laufen sollen, und du den Laststromkreis direkt von Batterie nimmst (inkl. Zusatzsicherung verbauen), dann würde ich für den Steuerkreis irgendwas nehmen, was Dauerplus hat und bereits abgesichert ist.
Entweder Standlicht oder Zigarettenanzünder, oder Dauerplus vom Radio...

Schöne Grüße,
Dirk2111

Re: 12 V Leitung

Verfasst: 17. September 2021, 04:16
von Sauerländer86
Moin.So wie du es geschrieben hattest, sollte es werden. Vielen Dank Gruß