Leuchtweitenregulierung getauscht

wenn es um Schaltpläne, Ausfälle der Elektronik oder elektrischen Geräten geht

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
Duckrieger
Beiträge: 81
Registriert: 14. Januar 2010, 14:02

Re: Leuchtweitenregulierung getauscht

Beitrag von Duckrieger »

Moin,
ich hatte da auch mein Problem wegen der LWR mit dem TÜV Onkel... Hinten härtere Federn, Ungarngummis und neue (Sachs) stoßdämpfer rein...
Dann mal geschaut... Nun M 8 Muttern genommen und unten hinter die gespannten Aufnahme für die Scheinwerfer gelegt... Weg können sie ja nicht wegen der Spannung...
Geprüft... etwas zu hoch sagt die TÜV Maschine, aber kein Problem... Nun habe ich fettes Licht, keine Probleme und aufblinkenden Entgegenkommer...
Lada Niva M 09/2015 erste Fahrt ging zu Christian in die Pommesbude, nun mit lada-tuning.de Steuergerät verbessert
Antworten