Kofferraum Verdrahtung

wenn es um Schaltpläne, Ausfälle der Elektronik oder elektrischen Geräten geht

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
KrixAlf
Beiträge: 9
Registriert: 13. Februar 2021, 12:47

Kofferraum Verdrahtung

Beitrag von KrixAlf »

Hallöchen,
Ich bin grade dabei mir auf meine Bergziege Arbeitsleuchten zu montieren und habe sämtliche Kabel bereits eingezogen.
Ich komme mit den Kabeln hinten rechts in der großen Klappe im Kofferraum zusammen und hier meine Frage:

Hat jemand Ideen wie man das in dem Hohlraum sauber verkabeln kann? Da ist nämlich nichts außer direkt das Außenblech. Hat jemand das ähnlich gemacht und zufällig Bilder?
Freue mich über eure Antworten!
Beste Grüße
Andy



21214 BJ 2020 Taiga €6dTemp
almarualgi
Beiträge: 126
Registriert: 20. März 2018, 19:35

Re: Kofferraum Verdrahtung

Beitrag von almarualgi »

Unter dem Stichwort "Relaishalter" findst Du bei Amazon diverse Angebote von Boxen für Relais und Verkabelung. Einen Link zu einem Sicherungshalter, der auch als Verteilerbox dienen kann hast Du ja schon. Ein wenig weiter vorn ist innen ein Blech, an dem kleine Boxen montiert werden können. Die sind dann zwischen der Verkleidung innen und dem Außenblech.
Antworten