Schaltplan M Euro 5 (E-Gas) ohne ABS neu aufbereitet

wenn es um Schaltpläne, Ausfälle der Elektronik oder elektrischen Geräten geht

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
maggi
Beiträge: 669
Registriert: 12. Januar 2011, 13:16

Re: Schaltplan M Euro 5 (E-Gas) ohne ABS neu aufbereitet

Beitrag von maggi »

Ganz großen Dank!!!
uuuu
Lada Niva Only M Euro 5, EZ 1/2011 in 'Russian Racing Green'
Lada Vesta Sedan Luxus in weiss, EZ 08/2018
Yamaha Vmax 1.0
Gilera Saturno Bialbero
Reliant Scimitar GTE Se 5a, Bj. 72 als Projekt
Yamaha TY 125 ist leider Geschichte
... nur nix normales!
HolgerK
Beiträge: 47
Registriert: 14. Juli 2016, 00:07

Re: Schaltplan M Euro 5 (E-Gas) ohne ABS neu aufbereitet

Beitrag von HolgerK »

Das ist großartig, danke!
Niva M, BJ 11/2014, DEAX, R100GS PD, '92, HD 160, LLD 42, läuft besser, säuft weniger
Verbrauch Niva: 9,3 L/100km im Sommer, bis 10,5 L im Winter
Tobi@niva21
Beiträge: 41
Registriert: 27. April 2021, 07:15

Re: Schaltplan M Euro 5 (E-Gas) ohne ABS neu aufbereitet

Beitrag von Tobi@niva21 »

Hallo zusammen! Ist das Grundprinzip dieses tollen Planes auch auf den neuesten Motor Modell 2021 anwendbar oder hat hier schon jemand gravierende Änderungen festgestellt? Liebe Grüße, Tobias
Benutzeravatar
nuse
Beiträge: 2165
Registriert: 30. April 2011, 14:16

Re: Schaltplan M Euro 5 (E-Gas) ohne ABS neu aufbereitet

Beitrag von nuse »

Ich glaube nicht. Abs haben alle neuen und auch die sicherungen bzw Relais sind anders angebracht bzw komplett anders
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Tobi@niva21
Beiträge: 41
Registriert: 27. April 2021, 07:15

Re: Schaltplan M Euro 5 (E-Gas) ohne ABS neu aufbereitet

Beitrag von Tobi@niva21 »

Okay, danke! Hast Du schon mal einen neueren Plan für die Sicherungskästen in deutsch gefunden? LG
Benutzeravatar
nuse
Beiträge: 2165
Registriert: 30. April 2011, 14:16

Re: Schaltplan M Euro 5 (E-Gas) ohne ABS neu aufbereitet

Beitrag von nuse »

Es gab hier mal einen für die belegung der sicherungen, ganz grob übersetzt.... Da nur mein Vater einen neuen hat, bin ich da n bissel out to date ;)
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Antworten