christian@lada-ig.de hat geschrieben:Wie sollte man das Deiner Meinung nach denn besser machen?
Klar gehört das dazu, schließlich muss ja am Kabelbaum Strom für die AHK abgegriffen werden. Ich habe allerdings auch bei der Bremsleuchte HiRe Lötverbinder und Isolierband, wo dies mMn nicht nötig wäre. Vielleicht wurde da mal was repariert. Auch ein paar Kabelbinder hätten gut getan, anstatt das ganze Gewölle wieder zurück zu stopfen Will aber auch niemandem in die Suppe spucken, mehr Projekte für mich
Jawoll!Beddong hat geschrieben: Und Messen, nicht glauben!
Sehr hilfreich, danke. Ich suche das mal und prüfe. Falls das Relais in Ordnung ist - evtl. ein Wackelkontakt oder eine durchgescheuerte Leitung?Pilz hat geschrieben:Das klingt für mich wie ein Relais welches gefühlt hundert mal pro Sek. anzieht und wieder abfällt.
Das Zusatzrelais (im Stromlaufplan Nr.1) bekommt die Spannung für den gesteuerten Stromkreis von der Lima und geht auf Sicherung Nr.2. Über diese Sicherung wird unter anderem das Kombiinstrument, der Bremslichtschalter und der Kupplungspedalschalter mit Spannung versorgt.
Angesteuert wird dieses Relais über den Zündschlüsselschalter.
Es könnte also sein dass das Relais hinüber ist, oder ein Fehler im Steuerstromkreis existiert.