Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von jhl »

Murphy hat geschrieben:
3. Februar 2022, 20:24
Ich dachte immer sie würde die Erkennungsmelodie von Raumschiff Enterprise singen!

Fazinierend.
Hat sie nicht?😳😳😳
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
Benutzeravatar
Jörg78
Beiträge: 175
Registriert: 17. März 2020, 04:25

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von Jörg78 »

" Sieben Bulletten Bitte mit Senf, und 4 zum mitnehmen!"
"Bitte?"
"Hatte ich gesagt!"
Lada 4x4 Peppi €6 d temp
Radhaussschalen drin Danke Christian! AHK
und Voll Fett Doppelrahmstufe,kleiner Hecktreffer....Dachträger kurz .,.Dotz 205er getz mit Zavoli Gasanlage
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von peregrino »

An Tankstellen gibt es jetzt einen ganz neuen Service!
Nach dem Volltanken steht dir ein Seelsorger zur Seite.

Solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll den KFZ bedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken!!!
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Murphy
Beiträge: 156
Registriert: 1. Februar 2020, 16:49

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von Murphy »

Der Seelsorger nach dem Tanken ist eine prima Idee! Ich werde morgen mal meinen Chef fragen was er von einem Tankzuschuss hält oder wie er
gedenkt klar zu kommen wenn ich die Betriebsstätte nicht mehr so häufig aufsuchen kann... ih,,

Ich glaub in meinen Niva haben mir die Russen ´nen hohlen Tank eingebaut!? :roll:
Mein Werkzeuch schreit nach Lada! ;) Taiga weiss, kurz, Euro 6 d temp, Bj. 2019
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von peregrino »

Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von peregrino »

Wenn es nicht so traurig wäre!!!
Gerade ein Bild im Netz entdeckt.:
Tanke aufm Dach Logo vom Konzern,daneben -Geringverdiener weiterfahren-
Am Turm wo sonst die Preise: -Benzin eine Niere, -Diesel ein Herz,- Super dein erstgeborenes,
-Super+ deine Freundin.
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von peregrino »

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."
Der Sand wird diesmal gesiebt. Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor. Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder ..."
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von jhl »

😂😂😂
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von peregrino »

Kein Witz! Sondern Aussage eines Ikea Mitarbeiters im Interview,meine häufigste Antwort auf die Kundenfrage : passt das Teil denn in mein Auto?
- Welche Farbe hat denn ihr Auto?
So nun habe ich den "mageren" Dienstag im Forum etwas aufgefüllt. :lol:
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von peregrino »

Bin heute mal auf ner Pflasterstraße ab geboben,auf die sonst niemand freiwillig fährt. Schauen warum die Gerste schon Anfang Mai blüht.
Am anderen Ende der Straße,am Ortseingang ein SUV der nur sehr langsam entgegenkommt,Hat er ein Problem??? Endlich passiert er mich in Schrittgeschwindigkeit,best.Untersetzung.Fahrertür offen und 2 Hunde laufen fröhlich nebenher! Am Steuer eine sehr auf ihr Äußeres bedachte Dame!

Heut zu Tage geht man wohl nicht mehr mit den Hunden Gassi, erst das Kind im SUV zur Schule und dann mit den Hunden „ausfahren“ pl,, pl,, pl,, .,,. .,,. :shock:
Mein Kopp stand gar nich mehr still vor lauter schütteln. :lol:
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
Jörg78
Beiträge: 175
Registriert: 17. März 2020, 04:25

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von Jörg78 »

peregrino hat geschrieben:
11. Mai 2022, 13:33
Bin heute mal auf ner Pflasterstraße ab geboben,auf die sonst niemand freiwillig fährt. Schauen warum die Gerste schon Anfang Mai blüht.
Am anderen Ende der Straße,am Ortseingang ein SUV der nur sehr langsam entgegenkommt,Hat er ein Problem??? Endlich passiert er mich in Schrittgeschwindigkeit,best.Untersetzung.Fahrertür offen und 2 Hunde laufen fröhlich nebenher! Am Steuer eine sehr auf ihr Äußeres bedachte Dame!

Heut zu Tage geht man wohl nicht mehr mit den Hunden Gassi, erst das Kind im SUV zur Schule und dann mit den Hunden „ausfahren“ pl,, pl,, pl,, .,,. .,,. :shock:
Mein Kopp stand gar nich mehr still vor lauter schütteln. :lol:
So welche müssen 8,50 je 1/2 Liter Sprit zahlen Plus Steuer.... :!: :!: :!: :!: :!: Ich könnt ins Essen kotzen wenn ich sowas lesen muss :x
Lada 4x4 Peppi €6 d temp
Radhaussschalen drin Danke Christian! AHK
und Voll Fett Doppelrahmstufe,kleiner Hecktreffer....Dachträger kurz .,.Dotz 205er getz mit Zavoli Gasanlage
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von Beddong »

Solche Malbuchgebildeten halten doch unsere Wirschaft am laufen...und wenn sie heute immer noch über die Linien pinseln, sitzen sie sogar in der Politik. :thump_up:
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von peregrino »

Habe gestern einen Anhalter mitgenommen.
Er fragte mich,ob ich gar keine Angst hätte Anhalter mitzunehmen.
Er könne ja auch ein Serienmörder sein!
Ich : Statistisch gesehen völlig unmöglich! Das durch Zufall gleich zwei Serienmörder in einem Auto sitzen! 8)
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von peregrino »

„Zu viele Arschlöcher,zu wenig Kugeln“
Zitat Clint Eastwood
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
HarryL
Beiträge: 391
Registriert: 8. Februar 2020, 16:18

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitrag von HarryL »

Vorgestern hat mich beim Tanken ein Russe angesprochen. Er wollte wissen, ob ich den Strechlimo-Umbau selber so gut hinbekommen hab. Einen 4-Türer hätte er in Russland noch nie gesehen! 😂😂😂
Urban 2131, deutsches Modell, EZ 12/2018, Euro 6, beige-metallic, Zavoli Gasanlage
Antworten