Vorstellung Foren-User

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Dirk2111

Vorstellung Foren-User

Beitrag von Dirk2111 »

Hi,

mein Name ist Dirk (Erstzulassung 1976), in Lada-Foren als Dirk2111 bekannt.

ich habe, als inzwischen ehemaliger 2CV Schrauber, im Jahre 2007 mit Lada angefangen, einem 111er.
Seinerzeit habe ich Christian aus BOR dadurch kennengelernt, und aufgrund der "Instandhaltungverpflichtung" die man an sein benötigtes Fahrzeug hat,
konnte ich mir innerhalb der letzten 4 Jahre Wissen über die Baureihen der Samara-Nachfolger aneignen.
Zudem schütteln wir inzwischen regelmässig gemeinschaftlich den Kopf über irgendwelche "technische Lösungen ab Werk" die vermutlich aus Wodka-Launen entstanden sind.

Meine Frau fährt übrigens seit 2008 einen Kalina 1119,
und ich habe mir Ende März 2011 einen Priora 2171 Kombi angeschafft.

:mrgreen: "Inoffizieller Lada-Dauertester" deshalb, weil ich im Jahr ca 40-50 tkm abspule :)

Schöne Grüße an alle,
Dirk2111
Benutzeravatar
Uli1979
Beiträge: 4218
Registriert: 12. April 2008, 13:00

Re: Vorstellung Foren-User

Beitrag von Uli1979 »

na Herzlich Willkommen .,.

bin neulich mal nen Kalina vom Dimitri als Leihwagen gefahren.... ganz schnucklig :P

Gruß Uli
Es is doch immer das Gleiche, nur anders....

guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig

Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
Benutzeravatar
wisi
Beiträge: 1217
Registriert: 24. November 2009, 19:14

Re: Vorstellung Foren-User

Beitrag von wisi »

maaaahlzeit,

mein name ist kay,jahrgang 72.bin gelernter kfz mechaniker (toyota),direkt nach der lehre hab ich nochmal eine lehre als berufskraftfahrer gemacht.
meine autobiografie,ist ebenfalls wie bei dirk2111,stark citröen lastig.2 enten,bx,cx ,xm,xantia.auch eine kurze zeit mal subaru forester.

2008 habe ich aus der not heraus einen billigen 2t wagen gesucht und bin auf einen lada 2111 gestossen.über dieses auto,bin ich dann zur lada-welt gekommen und habe dort auch schon ne menge leute kennen gelernt.

vom 2111,ging es dann weiter zu einem 2104. den 2111 bekam christian.
dann kam das herbsttreffen 2009 und der niva-virus schlug zu.ende dezember hatte ich einen frisch überholten vom christian übernommen.
2010...der subaru wurde verkauft und ein priora kombi kam zu uns.
mein lada-händler war, wärend ich auf den prio wartete,scharf auf meinen roten 2104 geworden.mitlerweile hat er ihn übernomen.
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
Benutzeravatar
dirk2111
Beiträge: 907
Registriert: 25. Februar 2019, 17:24

Re: Vorstellung Foren-User

Beitrag von dirk2111 »

Moin :)

Muss schmunzeln, hab diesen Thread wieder gefunden als ich nach mir selbst hier gesucht habe ;) ;)

Ich bin da, dann weg, und wieder da .... Huuuuiiihhhh ;)
Es gab für alles seine Gründe.

Man sucht ja lange nach sich selbst... und irgendwann findet man sich ;)

Schöne Grüße,
Dirk2111
--------------------------------------------------------------------
Priora 2171 Tagebuch - von EZ 2011 mit LPG Prins VSI 1 | Fremdeisen: 1995er Chevrolet Caprice Station
Meine KFZ Kleinteilbasteleien Youtube Playlist
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Vorstellung Foren-User

Beitrag von jhl »

dirk2111 hat geschrieben:
23. Juni 2021, 00:15
Man sucht ja lange nach sich selbst... und irgendwann findet man sich ;)

Schöne Grüße,
Dirk2111
Im Idealfall :mrgreen:
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
Antworten