Reaktionen auf Lada 4X4

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

polo-genesis
Beiträge: 121
Registriert: 13. September 2016, 13:01

Re: Reaktionen auf Lada 4X4

Beitrag von polo-genesis »

Ich kannte das Grüßen vorher nur bei Mini-Fahrern. Jetzt seit ich Lada fahre, und das seit glücklichen 5 Jahren, darf ich wieder fremde Menschen grüßen. Naja Fremde sind das eigentlich nicht, weil man immer ins Gespräch kommt.
Lada 4x4 1,7i Bj 03/2009
Benutzeravatar
Tuppa
Beiträge: 264
Registriert: 3. September 2020, 13:10

Re: Reaktionen auf Lada 4X4

Beitrag von Tuppa »

Ich habe das damals auch mit meinem Mini Cooper kennengelernt. Aber da sind die Begegnungen auch relativ selten gewesen. Umso mehr hat man sich gefreut.

Die üblichen Verdächtigen Ladas aus’m Dorf kennt man ja und sieht man fast täglich, es gibt aber auch zwei Fahrer die ich ab und an mal sehe die nicht grüßen. :|

Ich bin gestern mit einem Arbeitskollegen auf dem Beifahrersitz zum Mittag in die Stadt gefahren, er war echt fasziniert davon das sich die Fremden Niva-Fahrer an der Ampel gegrüßt haben. :lol:
Gruß, Robin

- Lada 2131, MJ2020, EZ 08/20, Euro 6d-TEMP
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 2411
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Reaktionen auf Lada 4X4

Beitrag von peregrino »

Heute vorm Bahnhof,warte ich auf Besuch. Ein ca. 14-15-jähriges Mädchen mustert den Taiga schüchtern von der Seite. Im Innenspiegel sehe ich etwas später nen X5 langsam vorbeifahren,hält plötzlich an,das Mädchen springt hastig raus und macht schnell Fotos vom Heck. Sringt wieder rein und von dannen.
Dateianhänge
Ucktertouri-18-11-020.jpg
Ucktertouri-18-11-020.jpg (79.66 KiB) 140 mal betrachtet
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Antworten