Niva-Sichtungs-Thread
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Niva-Sichtungs-Thread
Bisher 7 Stück gezählte Niva in 2010, Raum Augsburg und München
erlich gesagt zähle ich garnicht mehr, bei uns sind ne menge unterwegs.
Nur schade das nicht so viele im Forum dafon dabei sind. Aber der Daumen wird immerhin noch hoch gehoben Top
Da kämme bestimmt wieder der Forum-Aufkleber zu gude
gruß Mucke
Nur schade das nicht so viele im Forum dafon dabei sind. Aber der Daumen wird immerhin noch hoch gehoben Top
Da kämme bestimmt wieder der Forum-Aufkleber zu gude
gruß Mucke
Lada Niva fahren ist eine Lebenseinstellung , kein Modegag !!
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!!
Lada Niva Bj. 2007 (Fahrwerk, HA 100% Vaccum Sperre & verkürztes Verteilergetriebe)
Jeep Rubicon JK Unlimited Bj.2009 (mit viel drum herum)
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!!
Lada Niva Bj. 2007 (Fahrwerk, HA 100% Vaccum Sperre & verkürztes Verteilergetriebe)
Jeep Rubicon JK Unlimited Bj.2009 (mit viel drum herum)
Mitten im Herzen von Düsseldorf in meinem Block bin ich Nr. 2 von 3 Nivas... alle grün, 2x Grauimport, einmal vom Düsseldorfer Händler.
--
Gruß!
Kamuba
1700er BJ 2009
Gruß!
Kamuba
1700er BJ 2009
Gezählte Niva in 2010: Nr 8. Gesichtet in Kissing bei Augsburg
Gezählte Niva in 2010 aktuell: 13. Alle Raum Augsburg, 2 mit Schneepflug.
Gestern am 18.03.2010 ein grüner Niva (mit Standardfelgen) mit Kennzeichen aus ES (Landkreis Esslingen/Neckar) auf dem Weg von Stuttgart Feuerbach zum Flughafen.
Gruss,
Arne
Gruss,
Arne
noch kein 4x4 - aber geplant...
Na wenn das mal nicht Sputnik war ....DG5571 hat geschrieben:Gestern am 18.03.2010 ein grüner Niva (mit Standardfelgen) mit Kennzeichen aus ES (Landkreis Esslingen/Neckar) auf dem Weg von Stuttgart Feuerbach zum Flughafen.
Gruss,
Arne
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
1700er BJ 2009
1700er BJ 2009
Hallo,
wurde diese woche 2x zwischen kühlungsborn und wittenbeck von einen grünen niva verfolgt.
gruß
stephan
wurde diese woche 2x zwischen kühlungsborn und wittenbeck von einen grünen niva verfolgt.
gruß
stephan
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
kennz. stimmt zwar, aber er hat mittlerweile dotz drauf, oder?ikletti hat geschrieben:Na wenn das mal nicht Sputnik war ....DG5571 hat geschrieben:Gestern am 18.03.2010 ein grüner Niva (mit Standardfelgen) mit Kennzeichen aus ES (Landkreis Esslingen/Neckar) auf dem Weg von Stuttgart Feuerbach zum Flughafen.
Gruss,
Arne
dazu nen dachgarten und grosse ohren...
Dachgarten war drauf; große Ohren - kann ich mich nicht d'ran erinnern. Aber auf der linken Seite der Heckklappe war noch irgendwie ein gelber Aufkleber zu sehen, so ca. 10 cm Durchmesser.
Ich kam halt gerade von einer Tankstelle als der Niva vorbei gefahren ist.
Gruss,
Arne
Ich kam halt gerade von einer Tankstelle als der Niva vorbei gefahren ist.
Gruss,
Arne
Grosse Ohren????? jetzt setzt es gleich heiße Ohren!!!!!!st.alban hat geschrieben:kennz. stimmt zwar, aber er hat mittlerweile dotz drauf, oder?ikletti hat geschrieben:Na wenn das mal nicht Sputnik war ....DG5571 hat geschrieben:Gestern am 18.03.2010 ein grüner Niva (mit Standardfelgen) mit Kennzeichen aus ES (Landkreis Esslingen/Neckar) auf dem Weg von Stuttgart Feuerbach zum Flughafen.
Gruss,
Arne
dazu nen dachgarten und grosse ohren...
Nee, war ich nicht. Strecke würde passen (Ingo, was du dir alles merkst),
aber nicht am 18.3. Außerdem hat st.alban recht mit den Dotz.
@ Arne: du fährst aber weit zum Tanken Habt ihr keine Tanke in
Schleswig-Holstein?
Stefan
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß
MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Tankstellen haben wir viele - ich durfte mit meinem Visum die Elbe überqueren und das habe ich gleich ausgenutzt...
Bzw. es war Kurzurlaub beim Kunden
Bin heute und morgen in Frankfurt, habe da aber noch keinen Niva gesehen.
Bzw. es war Kurzurlaub beim Kunden
Bin heute und morgen in Frankfurt, habe da aber noch keinen Niva gesehen.
Freitag 19.03.2010, Wesel: grüner Niva mit seltsamen Nebellampen auf der Stoßstange. Die anarchische Flocke?
Sonntag 21.03.2010, Hünxe-Drevenack: grüner Niva mit "seltsamen" Streifen an der Seite
Wer war's?
Sonntag 21.03.2010, Hünxe-Drevenack: grüner Niva mit "seltsamen" Streifen an der Seite
Wer war's?
Gezählte Niva in 2010 aktuell: 16. Alle Raum Augsburg
- anarchoflocke
[quote="Hansemann"]Freitag 19.03.2010, Wesel: grüner Niva mit seltsamen Nebellampen auf der Stoßstange. Die anarchische Flocke?
Ja war ich allerdings sinds fernscheinwerfer sind echt top bin nachts nur noch mit sonnenbrille unterwegs
Ja war ich allerdings sinds fernscheinwerfer sind echt top bin nachts nur noch mit sonnenbrille unterwegs
1,7 i niva bj 08