kurioses bei eBay

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
Beiträge: 6344
Registriert: 4. Oktober 2004, 20:08

kurioses bei eBay

Beitrag von Sebastian / endurofant »

schaut mal hier:
rundumkonserviert
ein rundumkonservierter Niva mit weggepimpten Seitenblinkern.

Kurios für mich: Euro1-Niva, Karosse schwer vom Rost befallen, irgendwann mal halbherzig neu lackiert, ewig rumgestanden vorher viel Kurzstrecke und trotzdem 351,- geboten. Will nicht wissen wo der Mindestpreis liegt.

"Komfortausstattung: Ledersitze"
- 1600er Sitze sind zwar nicht besser als 1700er aber kurioserweise derzeit irgendwie gesucht
"Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein"
- wenn das nicht Auslegungssache ist
das Lenkrad sieht auch nicht nach Serie aus

Gruß
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
Beiträge: 6344
Registriert: 4. Oktober 2004, 20:08

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von Sebastian / endurofant »

verkauft für 805,-EUR. Ich fasse es nicht. Die Karosse ist hinüber und ist der Rest den 805,-EUR wert?
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
Done
Beiträge: 442
Registriert: 20. Oktober 2006, 20:43

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von Done »

Ja, wirklich bemerkenswert. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Anbieter ja im Endeffekt schon dazu schreibt, dass die Karre nur noch ein Rosthäuferl ist, das er nicht mal mehr als Schneeschieber auf dem Privatgrund nutzen kann. Aber der Käufer wird schon wissen, das er tat... pl,,
Benutzeravatar
Clemenz
Beiträge: 727
Registriert: 29. August 2009, 19:39

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von Clemenz »

Done hat geschrieben: Aber der Käufer wird schon wissen, das er tat...
naja spätestens wenn ein neuer ratloser user mit nem niva mit "weggepimpten" blinker sich hier meldet wissen wir ja bescheid pl,,
Bj. 97
1.9 Diesel
reymund
Beiträge: 34
Registriert: 21. November 2008, 15:50

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von reymund »

würde mich nicht wundern wenn ein gewisser Schweizer den Niva gekauft hätte pl,, .,. .,. .,.
Benutzeravatar
st.alban
Beiträge: 5314
Registriert: 28. Oktober 2007, 14:24

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von st.alban »

o--. meinst du etwa mich!? ü..
Benutzeravatar
tiny
Beiträge: 3282
Registriert: 30. Juli 2006, 08:55

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von tiny »

glaub ich nicht, außer er hält dich für bescheuert
reymund
Beiträge: 34
Registriert: 21. November 2008, 15:50

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von reymund »

ih,, pl,, üiiii _::
Benutzeravatar
rollator
Beiträge: 561
Registriert: 30. Oktober 2009, 14:22

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von rollator »

reymund hat geschrieben:würde mich nicht wundern wenn ein gewisser Schweizer den Niva gekauft hätte
Also ich war's auch nicht ih,,
Muss allerdings zugeben, dass meiner in puncto Rost an der Karosse auch nicht viel besser beinander ist.
Dafür hat er aber nur 70 tkm, ist mech. 1A und hat nur die Hälfte gekostet. 8)
Lieber KRABBLER aus Russland, als MADE in China :-)

Lada Niva 21214 ; 1.7i ; 2001 (Papas Spiel- und Werkzeug auf dem Beatenberg)
Subaru Impreza 1.6 4WD Stationwagon ; 1999 (strassentaugliches Lasteseli auf dem Beatenberg)
Renault Espace 2.0T ; 2009 (Raumgleiter für die ganze Sippe)
Alfa Romeo GTV6 2.5 ; 1986 (Papas Kurvenhobel für Ausfahrten an schönen Tagen)
Mercedes A160 ; 1999 (Mamas Einkaufskörbchen)
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
Beiträge: 6344
Registriert: 4. Oktober 2004, 20:08

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von Sebastian / endurofant »

http://cgi.ebay.de/Lada-Niva-Gelaendewa ... 19b816f7c5
- interessante Ausrüstungsvariante
- optimistischer Preis
- Karosserie mehr als "so lala" das ist nicht mit einem Stück Blech und einer Rolle Draht erledigt.

Gruß
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
Pränki
Beiträge: 50
Registriert: 24. Juli 2006, 22:03

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von Pränki »

kommt drauf an wie groß das blech ist ... :mrgreen:
Lada Niva Bj.1993 1,7i, Barkas B1000, Trabant P50/2 Bj.1962, Trabant 601 Hycomat Bj.1967, Trabant Kübel Bj. 1968, Trabant Kombi Bj.1986, Trabant Limosine Bj.1989, SR 50 Bj.1989, S50, IFA L60 4x4 WK
Benutzeravatar
Sajaz
Beiträge: 280
Registriert: 3. Februar 2009, 21:51

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von Sajaz »

kurioses auch bei mobile.de
MOBILE
Lada 4x4 1.7 Kult, Baujahr 2009, Typ: 21214-20
MuZ Skorpion Tour, Baujahr 1995
Benutzeravatar
Calle
Beiträge: 273
Registriert: 29. September 2009, 17:27

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von Calle »

Den versucht der schon länger los zu werden, da hat man bestimmt ne suuuper Sicht auf den weg wenn da immer so ein sinnfreier Zweitmotor genau vor der Linse steht.
1,7 1996 wiederbelebt!
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
Beiträge: 6344
Registriert: 4. Oktober 2004, 20:08

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von Sebastian / endurofant »

Hallo Sajaz,

kannst du da nicht mal hinfahren? Elterlein ist ja nicht aus der Welt.

Mich würde interessieren wie der 2. Motor angebunden ist und was überhaupt als 2. Motor verwendet wurde. Ist es auch ein xud-9 wäre das ein interessantes Angebot du unsere Dieselfahrer.

Gruß
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
Sajaz
Beiträge: 280
Registriert: 3. Februar 2009, 21:51

Re: kurioses bei eBay

Beitrag von Sajaz »

Mal gucken, was ist ein xud-9, der Peugeot Diesel?
Lada 4x4 1.7 Kult, Baujahr 2009, Typ: 21214-20
MuZ Skorpion Tour, Baujahr 1995
Antworten