Teiletaxi

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Northman
Beiträge: 228
Registriert: 7. März 2016, 18:31

Teiletaxi

Beitrag von Northman »

Mahlzeit liebe Leute.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der in nächster Zeit aus dem Raum NRW nach Raum Berlin fährt bzw umgekehrt.
Es geht um ein Zubehörteil für meinen Lada, wo der Anbieter aus dem Raum Berlin partout nicht versenden möchte, weil wohl recht groß.
Daher die Frage, ob das wohl jemand, selbstverständlich gegen angemessene Vergütung, irgendwie in nen Umkreis von 100km um das bergische Land mitbringen könnte.

Bitte PN an mich.

Danke schonmal im voraus, Sascha.
KEIN ABS, KEIN ESP, KEIN AIRBAG....
...wir sterben noch wie echte Männer

Niva Pickup 2329 Bj 2015 mit BRC Gasanlage Powered by Slawa
Benutzeravatar
Northman
Beiträge: 228
Registriert: 7. März 2016, 18:31

Re: Teiletaxi

Beitrag von Northman »

Erledigt...

Danke nochmal an Robin 👍
KEIN ABS, KEIN ESP, KEIN AIRBAG....
...wir sterben noch wie echte Männer

Niva Pickup 2329 Bj 2015 mit BRC Gasanlage Powered by Slawa
Antworten