Abschleppdienste

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Abschleppdienste

Beitrag von peregrino »

PUR4x4 hat geschrieben:
"Kupplungsnehmer/-geber hat den Dienst quittiert. Hat mich beides nicht gestört, so konnte ich mal mit'm Hänger fahren! .,."

Das habe ich vor kurzen auch schon mal gehört, das der Abzuschleppende im Auto auf der Ladefläche mitfahren musste,wegen Co.!! pl,, pl,, pl,,
Is dat überhaupt erlaubt,Menschen als Fracht? .,,.
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
BabuschkasEnkel
Beiträge: 2401
Registriert: 31. August 2018, 16:24

Re: Abschleppdienste

Beitrag von BabuschkasEnkel »

Ich habe das letztens auch mal in Natura gesehen und im Zusammenhang mit der Befestigung des Autos ploppte in meinem Kopf die Formulierung "nachträgliche Abtreibung" auf...
Das kann kaum legal sein, sagt der Verstand.
4x4;Bj.'13-Eu5"Fjodor";4x4;Bj.'18-Eu6"Babuschka"
PorscheDiesel P122;Bj.'57"Ferdinand"
Mofa Super Mosquito '70/71;div. Fahrräder ab '45
Benutzeravatar
easyrider110
Beiträge: 2910
Registriert: 5. August 2014, 16:28

Re: Abschleppdienste

Beitrag von easyrider110 »

Soweit ich weiß dürfen Personen nur zur Ladungssicherung auf der Ladefläche mitfahren. Aber plötzlich durfte und musste man ja auch FFP2 Masken 8h bei der Arbeit tragen, das war vorher auch strengstens verboten von der BG....
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.

MPI ;80Mm Laufleistung
Antworten