Für was ist das zu gebrauchen?

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1905
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Für was ist das zu gebrauchen?

Beitrag von fiorino »

Hallo zusammen,

das Trum hab ich im Bordwerkzeug meiner "Neuanschaffung" gefunden... mit der vielen Schrift, der Brünierung und dem weiß hinterlegtem sieht das sehr wichtig aus. Für was ist das zu gebrauchen :?:

Bild
LA2101
Beiträge: 18
Registriert: 28. September 2019, 14:36

Re: Für was ist das zu gebrauchen?

Beitrag von LA2101 »

Toll - Damit kannst Du die Fensterkurbeln lösen. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich habe dazu immer einen Schlitzschraubenzieher genommen. Aber dieses Teil ist schick!

Schönen Abend und viel Spass :-)
2101 Bj 1976
Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1905
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Re: Für was ist das zu gebrauchen?

Beitrag von fiorino »

Super - vielen Dank!

Das Werkzeug ist recht massiv und hat am abgewinkelten Ende sichtbare Schlagspuren... Lassen sich die recht schwer lösen - ich kenns jetzt nur vom Niva, da geht das recht leicht, ist doch eigentlich das selbe oder?
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Für was ist das zu gebrauchen?

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

fiorino hat geschrieben:
25. September 2021, 08:05
Super - vielen Dank!

Das Werkzeug ist recht massiv und hat am abgewinkelten Ende sichtbare Schlagspuren... Lassen sich die recht schwer lösen - ich kenns jetzt nur vom Niva, da geht das recht leicht, ist doch eigentlich das selbe oder?
2101 hat Klammern wie Opel Kadett z.B.
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Antworten