Seite 1 von 1

Warum macht man sowas?

Verfasst: 29. Mai 2021, 19:50
von Pilz

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 29. Mai 2021, 20:45
von NivaDa
Um nicht zur Eisdiele laufen zu müssen?

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 29. Mai 2021, 23:32
von radLADA
Wie sagt Herbert Knebel so schön: Geschmack is ja nu Bandbreite

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 30. Mai 2021, 00:42
von jhl
Geschmack ist eine Sache. Aber ein Niva muss sich mMn wirklich nicht hinter einem Stern verstecken oder sich mit ihm schmücken. Ein Niva hat seine eigene wohlverdiente Plattform. Also: Blasphemie

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 30. Mai 2021, 08:08
von Hipster
Oft lässt sich diese Frage mit einem Wort beantworten:
Langeweile .,.

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 30. Mai 2021, 08:21
von Jörg78
.....Halt mal mein Bier......

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 1. Juni 2021, 18:27
von wikinger
Die Frage nach dem "warum" ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt das auch kein Stück. Aber das muss es ja auch nicht. Ich finde es zumindest mal gut wenn man alte Fahrzeuge noch rettet. Ob sie dadurch schöner werden ist dann wieder Geschmacksache.

Gruß

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 9. Juni 2021, 19:50
von ToSch
aber ich könnt wetten er wird verkauft zu dem kurs. pl,,

hätte man den allerdings zum andy gebracht und ihn 12k in den umbau stecken lassen, dann wäre vllt anstatt des sterns so ne rolls-royce emily rausgesprungen ... ih,,

naja, wie wenn man ein pferd kauft und malts grau an, damits aussieht wie ein esel.

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 10. Juni 2021, 10:27
von omo
naja, wie wenn man ein pferd kauft und malts grau an, damits aussieht wie ein esel.

ToSch: You made my day!!! LG Oliver

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 10. Juni 2021, 18:38
von HarryL
Warum regt ihr euch eigentlich auf? Der Stern ist ein Gag und ansonsten muss es doch nicht immer Stollenreifen und Seilwinde sein! Bis auf den Stern ist es ein schönes Auto!

Gruß Harry

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 10. Juni 2021, 18:49
von Beddong
Man hätte ihn aber wenigstens ein Stück tiefer legen können, dann würde das Gesamtbild stimmen...

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 11. Juni 2021, 08:41
von ToSch
HarryL hat geschrieben:
10. Juni 2021, 18:38
Warum regt ihr euch eigentlich auf? ...
hast ja recht! jedem tierchen sein pläsierchen ... künstlerische freiheit und so ... :thump_up:

ich persönlich mag die kisten mit dem stern eben nicht, ausser sowas wie die alten sl´s oder die heckflossen. die hatten noch charakter!
insofern zurück zu stefans frage: "WARUM macht man sowas?" ich kann da nur mitm kopf schütteln. ist ja aber rein subjektiv.

da gibts so einen tuning-grill mit nem roten stern. sowas wär cool.

aber mal was anderes: gibts in österreich eigentlich keinen tüv? die tfl und seitenblinker aus russland haben doch gar keine e-zeichen ... .,,.

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 13. Juni 2021, 03:54
von OllyBolly
da gibts so einen tuning-grill mit nem roten stern. sowas wär cool.
Das IST der Tuning-Grill mit nem roten Stern gewesen auf dem da nun der Stern pappt.
Bin da auch grad dran:

Bild

Bild



Ich habe aber nicht vor einen Daimlerstern drauf zu pappen sondern mein eigenes Firmenlogo in Chrom. Das Lada Logo wird aber als "Emily" auf der Haube weiter strahlen.

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 13. Juni 2021, 19:47
von ToSch
siehste, das is nämlich mal individuell und orginell, gute idee!

apropos "emily": früher gabs mal so he-man-figuren ... wär doch auch mal was, vllt für nen ratten-niva?!

Re: Warum macht man sowas?

Verfasst: 14. Juni 2021, 06:10
von OllyBolly
apropos "emily": früher gabs mal so he-man-figuren ... wär doch auch mal was, vllt für nen ratten-niva?!
Möglich ist alles. Keine davon wird dem Mann im grauen Kittel gefallen :D Muss man drüber stehen.