Tolle Erfahrung mit Lada Forum

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
city10
Beiträge: 187
Registriert: 17. Oktober 2016, 23:49

Tolle Erfahrung mit Lada Forum

Beitrag von city10 »

Hallo Leute.
Es begann mit einem Anruf bei Lada Mergner wegen seiner Auspuffanlage für LPG. War etwas deprimierend weil er nicht geschickt werden konnte und mir die Anreise aus Köln zu weit war.
Wir sind dann so verblieben, dass ich mich nach dem Wochenende noch Mal melde.
Dies habe ich dann diesen Montag getan und viel aus allen Wolken. Mein Auspuff war mittlerweile bei Christian gelandet(er war zwischenzeitlich bei Mergner) und er würde ihn mir drunter machen.
Dann mit Christian telefoniert und für heute ein Treffen aus gemacht und schwupps ist der Auspufif drunter. Christian hat dann noch an der einen und anderen Stelle Hand angelegt und mir einiges erklärt.
Mit Christian habe ich einen tollen hilfsbereiten Menschen kennen gelernt, es war ein schöner Tag und ich bin Happy.
Nochmals vielen Dank
Gruß Eckhard
Lada Urban Bj. 09.16 -- 21214 -- 215/75.15 auf DOZ 6*15 -- AHK 2,0t -- Windenstoßstange mit 2,5t Winde -- Geelbatterie -- Trittbretter -- AHK vorne -- Armlehnen -- Verkleidungen C-Säule -- mechanischer Lüfter -- LPG --
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Tolle Erfahrung mit Lada Forum

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

:oops:
Danke für das Lob. Es muß aber gesagt werden, daß auch Du ein angenehmer Schrauber-Partner bist!
So stelle ich mir aktives Forums-Leben vor :ntde:
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
nuse
Beiträge: 2166
Registriert: 30. April 2011, 14:16

Re: Tolle Erfahrung mit Lada Forum

Beitrag von nuse »

Ja, ich liebe dieses Forum und die Gemeinschaft auch. Ich hab seit 1997 in meiner Onlinezeit nie etwas vergleichbares gefunden.

An dieser Stelle nochmal dickes Danke an euch und ein noch dickere Danke an die Akteure und Eselstreiber
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Antworten