LPG Umbau

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
VitaNiva
Beiträge: 94
Registriert: 19. Oktober 2020, 05:59

Re: LPG Umbau

Beitrag von VitaNiva »

HarryL hat geschrieben:
30. Januar 2023, 20:43
Erfinden muss man da ja auch nichts. Wer die 4 Grundrechenarten beherrscht und seine jährliche Fahrleistung kennt, ist da bestens vorbereitet, um zu ermitteln, ob und ggfs. wann sich das Ganze lohnt. Meine Zavoli will ich auch nicht mehr missen.
Bin ich ganz bei Dir. Einige scheinen aber auch hier „blindes Vertrauen „ zu haben 🤷🏻‍♂️
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: LPG Umbau

Beitrag von Beddong »

Am wichtigsten ist, das so ne Gasanlage mit Hirn eingebaut wird...so das man auch noch an die wichtigen Sachen ran kommt, ohne erst alles zerlegen zu müssen, oder sogar Gefahr läuft bei Wartungsarbeiten was zu zerstören!
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4746
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: LPG Umbau

Beitrag von Epicuro »

Beddong hat geschrieben:
31. Januar 2023, 11:06
Am wichtigsten ist, das so ne Gasanlage mit Hirn eingebaut wird...
...und mit Verstand. Es bring nichts einfach irgendwo ein Loch rein zu bohren ohne zu Wissen, was darunter ist.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Benutzeravatar
Hillbilly
Beiträge: 69
Registriert: 18. August 2020, 07:39

Re: LPG Umbau

Beitrag von Hillbilly »

Ich erinnere mich...
Epicuro hat geschrieben:
31. Januar 2023, 14:53
...und mit Verstand. Es bring nichts einfach irgendwo ein Loch rein zu bohren ohne zu Wissen, was darunter ist.
Peter
Wie sagte einst schon Pepe Nietnagel: Man muss nachdenken, was man tut.
21214 Euro6d Temp Bj. 2019 "Артём", gesandert von Christian, Zavoli Bora Gasanlage, BSP Lüftersteuerung und Getriebefüllrohr, Getriebeölwanne von Philipp
Antworten