Nur mal so: SUCHE: FahrerIn Lada Niva in und um Kiel zwecks

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
KLF
Beiträge: 1
Registriert: 19. Oktober 2020, 10:11

Nur mal so: SUCHE: FahrerIn Lada Niva in und um Kiel zwecks

Beitrag von KLF »

Liebe Niva-Technik ForianerInnen,

heute mal ein ungewöhnliches Gesuch:

Meine Freundin feiert demnächst Ihren Geburtstag.

Im Gegensatz zu mir, macht sie sich überhaupt nichts aus Autos.
Das einzige Fahrzeug, welches sie wirklich mag und toll findet, ist ein Lada Niva.

Und genau in diesem Fahrzeug würde ich ihr gerne eine Fahrt ermöglichen. Mir schwebt eine Fahrt durch Kiel und ggf. auch durchs Gelände vor Augen. Die oder der FahrzeugführerIn wären selbstverständlich immer Sie als BesitzerIn, wir würden es uns auf dem Rücksitz bequem machen und die Fahrt genießen.

Wenn Sie sich vorstellen könnten, mich bei der Umsetzung durch die Zurverfügungstellung Ihres Fahrzeugs zu unterstützen, kontaktieren Sie mich bitte hier über das Forum oder aber über die Kleinanzeigen. Eine volle T(D)ankfüllung ist garantiert, alles weitere bzgl. Ihres Lohns würde ich nach erfolgter Kontaktaufnahme gerne telefonisch besprechen.

Sollten Sie also stolze Besitzerin bzw. stolzer Besitzer oder jemand sein, der jemanden kennt, der oder die einen Lada Niva sein eigen nennt, so treten Sie bitte mit mir in Kontakt. Das wäre wirklich schnafte und Sie könnten ggf. eine junge Dame glücklich machen.

Das Bild bei den eBay Kleinanzeigen stammt von wikipedia. Zusätzlich habt Ihr hier noch den Link zu der Annonce bei den Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 96-280-708

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das irgendwie klappen könnte! Ich drücke die Daumen und wünsche eine erfolgreiche Woche.

Der Termin für die Ausfahrt wäre der 01.11.2020
Antworten