Ineos Grenadier

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Stuntman Mike
Beiträge: 117
Registriert: 29. November 2022, 11:05

Re: Ineos Grenadier

Beitrag von Stuntman Mike »

Nachdem ich beschlossen habe den Lada wieder abzustossen weil er halt leider nicht richtig paßt hatte ich mir mal so einen Grenadier konfiguriert und mich bei meinem lokalen Ineos Händler (Lueg in Essen) um eine Probefahrt beworben.

Ich war ernsthaft interessiert und bin mir ziemlich sicher das ich nach einer Probefahrt auch zugeschlagen hätte.
Leider hat das mit der Probefahrt bis jetzt noch nicht geklappt.

Und dann kam meine Frau mit dem Vorschlag den Jeep Gladiator zu testen und dann ist der es im Endeffekt geworden. :mrgreen:
GVBG8874.JPG
GVBG8874.JPG (169.7 KiB) 393 mal betrachtet
GMKP8793.JPG
GMKP8793.JPG (151.1 KiB) 393 mal betrachtet
Gruß,Jörg

Lada 4x4 Urban EZ 11/2019 - verkauft
Smart 451, Corvette C5 Z06, Mercedes 450 SLC, Jeep Gladiator 3.0 V6
Benutzeravatar
beckerlaisa
Beiträge: 526
Registriert: 3. August 2019, 19:26

Re: Ineos Grenadier

Beitrag von beckerlaisa »

Moin Jörg,

danke für den tollen Beitrag, schönes Auto, vor allem die Farbe. Den Kontakt zum Autohaus Lueg hast Du wirklich nett beschrieben. Ich habe mich noch nie um eine Probefahrt beworben. .,.

Grüße,

Mathias
21214 2017 E6
Antworten