DIE WAHRHEIT!!!
Heute morgen wurde mir schlagartig bewusst, daß unsere schöne blaue Heimatmurmel von Außerirdischen infiltriert wird!!
Ganz genau!
Es handelt sich hierbei um die Trotteloiden vom Planeten Dödelus aus der Deppengalaxie im Sternbild "Riesen-Rindvieh".. Das ist die Galaxie deren Zentralgestirn von einem schwarz-braunen Loch dominiert wird.
Diese Erkenntnis kam mir heute morgen wie eine Eingebung.
Fahre ich so tiefenentspannt mit dem Russen durch eine kapital verschneite Landschaft in der Vordereifel und freu mich so meines Allrad-Lebens. Heute morgen hat es hier wirklich kräftig geschneit und für eine veritable Glätte auf den Straßen gesorgt. Selbstredend für uns ( mit unseren spottbilligen Russenautos ) kein Problem. Die Gegend hier ist von vulkanischen Kegeln, Hügeln, Täler gezeichnet - folglich eine Aneinanderreihung von Steigungen, engen Kurven und Gefällen. Logisch, daß da viele Fahrzeuge in Bedrängnis kommen - ist ja auch in keinster Weise verwunderlich und auch nachvollziehbar.
An der ersten Steigung blieben natürlich zuerst die LKW´s hängen - da das ja Profis sind, sind die nicht so bescheuert und fahren erst mal hoch um DANN stecken zu bleiben. Der Herr Schwerlastchauffeur will rückwärts setzen um sein Fahrzeug aus dem Weg zu bekommen. Natürlich standen dahinter eine Reihe vierrädrige Raumschiffe voller Trotteloiden. Die dachten vermutlich sie wären zur Rush-hour in der Hauptstadt ( Idiotopolis ) ihres Heimatplaneten. Die Trotteloiden haben es geschafft, so dicht aufzufahren, daß sich keiner mehr sinnvoll bewegen konnte. Ich war der letzte in dieser Schlange und habe locker 30m Platz gelassen - vergeblich. Ich konnte das dann einfach nicht mehr ertragen und bin ganz entspannt über die Wiese gefahren.
Tucker ich da gemach die Steigung hoch und sehe einen Raumkreuzer vom Typ Passat der es geschafft hat halb schräg zu stehen und nicht mehr weiter konnte, da er sonst mit dem Heck an die Leitplanke gerutscht wäre. Davor gesetzt und dem Fahrer angeboten, daß ich ihn hoch schleppe wenn er den Abschlepphaken reingedreht hat. Das hat er abgelehnt, da er schon seinen Cheff ( vermutlich hat der Fühler auf dem Kopf ) angerufen hätte, damit dieser ihn bergen möge - ich fragte noch ob dieser Cheffe ein Allradfz. hätte - das hat dieser Trotteloide bejaht. Bei den recht chaotischen Verhältnissen muss man da auch erst mal hinkommen. Nun gut, wer nicht will - der hat schon. War im festen Glauben, daß der Cheffe im nächten Dorf ist. Also habe ich mich wieder ins Raum-Zeit-Kontinuum begeben und bin weiter gefahren. Dieser Trotteloide stand derart bescheuert, daß die Fahrzeuge hinter ihm ja abbremsen mussten, so bald sie dort angelangt sind - das bringt natürlich noch weitere Fahrer in Schwierigkeiten. Aber, das würde sowohl soziales Denken als auch ein klein wenig Problembewusstsein erfordern.
über den Berg drüber, sehe ich jemanden der es nicht auf die Kuppe schafft und rückwärts wieder zurückrollt - ich dachte, daß er ein Mensch wäre - aber weit gefehlt, das war ebenfalls ein Trotteloider. Rückwärts eine glatte Straße runterrollen ist ja schon ziemlich kacke, wenn das auch noch um eine Kurve geht, dann sogar noch gefährlich.
Am unteren Scheitel dieser Kurve wäre eine perfekt Möglichkeit gewesen sein Raumschiff rückwärts in einen Parkplatz rollen zu lassen und von dort eben einen anderen Weg einzuschlagen. Ich habe mich tatsächlich täuschen lassen und den für ein vernunftbegabtes Wesen gehalten.
Rund 30 Minuten später fahre ich die gleiche Strecke wieder zurück.
Und was passiert?!?!?
Der Trotteloide Nummer zwei versucht immer noch die Kuppe zu überwinden - offensichtlich ist der zurück gerollt um Anlauf zu nehmen. Mit dieser Schwachsinnsnummer hat er dann ganz elegant einen Kleintransporter ausgebremst der dann ebenfalls in echte Probleme kam. Maximaler Bullshit mit minimalem Einsatz eben. Das ganze war derart besch....., daß ich halb in den Wald gefahren bin um dem Kleintransporter eine Chance zu geben, das wiederum hat dazu geführt, daß dieser Bus in alle Richtung gerutscht ist, als er wieder hochfahren wollte. Der nochmal zurück - den Moment habe ich genutzt um die Flucht zu ergreifen. Ein Trotteloider alleine ist schon mehr als genug. Hochschleppen hätte ich wieder wenden müssen um an dieses Subjekt ranzukommen. Dann eben nicht.
Nach ein paar Minuten komme ich wieder am Trotteloiden Nummer Eins vorbei - der stand immer noch so im Weg wie vor einer halben Stunde. Was mich allerdings echt geärgert hat, der Abschlepphaken war immer noch nicht dran ( was ja dann erst gemacht wird, wenn der Schlepperich da ist?!? ) die Lichter waren aus und die Warnblinker funzelten ziemlich verdächtig.
Meine Fresse - nicht eine Hirnzelle die sich mit den Folgen solch schwachdämlicher Egonummern befassen würde - NEIN, möglichst viele andere noch behindern.
Auf dem Heimweg dann von Schnee schaufelnden Anwohnern mit einem Daumen-hoch bedacht worden - Das sind so Tage wo ich heilfroh bin ein derart veraltetes ALLWETTERfahrzeug mein Eigen nennen zu dürfen.
P.S. Achtet auf diese Trotteloiden, die tarnen sich wirklcih gut, sind aber überall schon anzutreffen!!!!!