Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Moderator: christian@nivatechnik.de
Absolute Zustimmung!OSLer hat geschrieben:Nicht verlernt, es interessiert schlichtweg keinen mehr, rudelweise ignorante Hoppla-hier-komm-ich-Kernasis ...
OSLer hat geschrieben:Nicht verlernt, es interessiert schlichtweg keinen mehr, rudelweise ignorante Hoppla-hier-komm-ich-Kernasis ...
Nur für das Blechschildchristian@lada-ig.de hat geschrieben:...das ist doch völlig normal...
Ich meine wir zahlen hier sogar 41 für den Satz Kennz.DE2131 hat geschrieben:Nur für das Blechschildchristian@lada-ig.de hat geschrieben:...das ist doch völlig normal...NORMAL!?
Entschuldige, aber ich bin alleinerziehend, habe ein Einzelkind und trinke gerne Kaffee. Mein Sohn geht morgens zur Fuß zur Schule und ich bringe ihn nicht mit dem SUV den hier alle fahren da hin. Ich hätte auch keine Zeit ihn hinzubringen. Ich weiß schon was und wen du meinst. Ich weiß nicht, ob du dir vorstellen kannst was es heißt als Selbständiger alleinerziehend zu sein.Nochkeinenhaber hat geschrieben:Klassische Latte-Macchiato-Alleinerzieher-Fraktion.