Gesunde Grüße vom General.

Moderator: christian@nivatechnik.de
Epicuro hat geschrieben:Über den wahnsinnigen Wuppertaler Salzeinsatz:
Ohne Worte.
Peter
Bei uns sehen die Wagen seit heuteBeitragvon Epicuro » 28. Februar 2018, 11:40
Über den wahnsinnigen Wuppertaler Salzeinsatz:
Ich sag nur: Totale Resignation. Am Wochenende bin ich beim Versuch die Scheiben zumindest einigermaßen mit einem nassen Lappen von dem Salzdreck zu befreien kläglich gescheitert - konnte kaum so schnell wischen wie sich der Wasserfilm zu einer Eisschicht verwandelt hat - Katastrophe.peregrino hat geschrieben:Bei uns sehen die Wagen seit heuteBeitragvon Epicuro » 28. Februar 2018, 11:40
Über den wahnsinnigen Wuppertaler Salzeinsatz:auch so aus. Obwohl schon lange nicht mehr gesalzt!
Ich denke das liegt an der Witterung..., da wird das restliche Salz magnetisch!
Dann würden die Leute mal endlich wieder lernen auf glatten Strassen zu fahren und sich nicht auf die elektronischen Helferlein zu verlassen.MichaEW hat geschrieben: der faule Winterdienst dann...![]()
radLADA hat geschrieben:
Aber der Herr KaLeu kann doch nicht anders...
Gruß
Bastian
Faul- nein Sinnvoll und zielführend!MichaEW hat geschrieben:... der faule Winterdienst dann...
Bei uns wird gestreut:MichaEW hat geschrieben:Hallo!
Wird gestreut,meckern alle.... wird nich gestreut,auch.... der faule Winterdienst dann...![]()
Musste ich mal loswerden
Tägliches Brot hier zu LandeChemiker hat geschrieben:Plötzlich wurde die Strasse feucht, dann nass, dann kams: ein Fahrzeug der Strassenwacht, das Salzlauge verspritzte.
Genau das ist der Grund, das Salz muß weg.powdersnow hat geschrieben:... Muß ja alles aufgebraucht werden, damit es im nächsten Jahr nicht weniger Budget gibt...![]()
Um Himmels Willen - bloß nicht!!Dann würden die Leute mal endlich wieder lernen auf glatten Strassen zu fahren und sich nicht auf die elektronischen Helferlein zu verlassen.