Ist das die Vorstufe zum Elektroauto, oder war das schon die E-Zigarette???
Moderator: christian@nivatechnik.de
Wie heißt das und woher!?Beddong hat geschrieben:Über ein Feuerzeug ohne Gas, zum aufladen an USB-Lader. Kannte ich so nicht.
Ist das die Vorstufe zum Elektroauto, oder war das schon die E-Zigarette???
Allgemein die gegend im Westerwald würde sich da aber evtl schon eignen. Komme ja auch aus der gegend. Denke da würde sich bestimmt was findenHolschi hat geschrieben:Wenn ich so lese wie und wo Du Wohnst , scheint das doch die perfekte Umgebung für ein Nivatreffen in 2018 zu sein.
Och ja, nachts auf dem ehem. Truppenübungsplatz rumfahren hat schon wasTim1996 hat geschrieben:Allgemein die gegend im Westerwald würde sich da aber evtl schon eignen. Komme ja auch aus der gegend. Denke da würde sich bestimmt was findenHolschi hat geschrieben:Wenn ich so lese wie und wo Du Wohnst , scheint das doch die perfekte Umgebung für ein Nivatreffen in 2018 zu sein.
Die sehe ich am 15.04. in FFMEpicuro hat geschrieben:Über einen Ticketkauf für den 21.04.2018:
The Australian Pink Floyd Show
Datum / Zeit: Sa, 21.04.18 20:00 Uhr
Peter
Ich wil mal sehen, wie die Jungs drauf reagieren, wenn man mit Yello(w)Genesis vorfährt.christian@lada-ig.de hat geschrieben:Da freue ich mich für Dich.![]()
Jetzt mußt Du nur noch einen 2104 finden, mit dem Du dahinfahren darfst.
Steht ja so auf dem Ticket