Worüber ich mich heute freue

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
NivaFelix
Beiträge: 373
Registriert: 22. November 2021, 11:07

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von NivaFelix »

Beddong hat geschrieben:
24. November 2022, 11:18
christian@nivatechnik.de hat geschrieben:
24. November 2022, 10:52
Um 09:23 entschied ich mich mal nach einem Termin für 2 Zulassungen und eine Abmeldung zu schauen. Online. Wie wohl überall.
Termin...online...hä? Ich wußte es, ich wohne mitten in DE am Arsch der Welt! :lol:
Bei uns geht das NUR noch mit online abgestimmtem Termin.
Wenn Du einfach so ankommst, wirst Du vermutlich angeguckt, als wenn Du von einer anderen Welt wärst .,.
Lada 4x4 Bj. 09/2010 (Euro 5), Zwischenmodell des M (z.B. neue Kupplung, aber Kardanwellen, alte Verkleidung, alte Türen)
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7309
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Beddong »

NivaFelix hat geschrieben:
24. November 2022, 12:45
als wenn Du von einer anderen Welt wärst
Würde meinen Verdacht nur bestätigen... _..,
Anfrage bezüglich Teilen und Umbauten bitte ausschließlich über das Kontaktformular ->BSP<- von meiner Web-Site
Guude, de Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
BMW X5 3.0d - Meriva 1.6
Bepone
Beiträge: 358
Registriert: 5. August 2021, 10:33

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Bepone »

Bei unserermir Zulassungsstelle kommt man seit Corona ohne Termin gar nicht ins Haus, das wird bereits am Eingang kontrolliert.
Weltstadt Zwickau!

VG
Benjamin
Lada Niva 1.7 MPI *2008* Euro4
Trabant 601 Deluxe Limousine *1988* ohneSchadstoffKlasse
Benutzeravatar
der_nanno
Beiträge: 46
Registriert: 5. Mai 2020, 10:40

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von der_nanno »

Genosse Gefährt hat seinen Leerlauf gefunden - jetzt geht dann die Einstellerei so richtig los. Aber Leerlauf ist Leerlauf.

https://www.youtube.com/shorts/b_snGCC8SKA

Und es war... die Benzinpumpe, die zuviel Druck gemacht hat.
Frei ist, wer frei denkt.
Thomas68
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juni 2022, 20:59

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Thomas68 »

IMG-20221122-WA0006.jpg
IMG-20221122-WA0006.jpg (146.28 KiB) 277 mal betrachtet
Einem Kunden neue Reifen auf neue Felgen für seinem 1600 Lada montiert.
Nein, auf dem Bild sind sie noch nicht montiert.
Ich durfte auch mal Probesitzen 😍😍😍

Gruss Thomas
Benutzeravatar
matschwetter
Beiträge: 86
Registriert: 12. April 2021, 07:43

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von matschwetter »

Hast Du ihm ein Angebot gemacht? :mrgreen:
Lada Taiga BJ 2017 €6, gefettet 2021 vom V-Jens, Steuergerätoptimierung von tonnky; Eduard 2615-3-PB40-150-63 BJ 2018
Thomas68
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juni 2022, 20:59

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Thomas68 »

Er verkauft ihn nicht.
Der liebt das Auto.😊
Gruss Thomas
Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1704
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von fiorino »

Die fehlende Blende der Motorraumbeleuchtung für den 2101 gefunden, gekauft und erhalten (das weiße Trum im Bild) üiiii

Bild

Sicher, nichts was die meisten von Euch vom Hocker haut... mich macht es dafür um so glücklicher 8)
Zuletzt geändert von fiorino am 26. November 2022, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Flo
4x4 "M" 2015 €5 GIP - Ersatzteilliste und Füllmengen, 2101 Bj´73.
Ich hab doch nichts zu verbergen! Oder doch?
Bild
Benutzeravatar
office@pcss.at
Beiträge: 95
Registriert: 9. Juni 2021, 12:32

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von office@pcss.at »

fiorino hat geschrieben:
26. November 2022, 21:48
Die fehlende Blende der Motorraumbeleuchtung für den 2101 gefunden und gekauft (das weiße Trum im Bild) üiiii

Sicher, nichts was die meisten von Euch vom Hocker haut... mich macht es dafür um so glücklicher 8)
Oh doch - hab mich grad wieder aufgerappelt o..
Wo ist die da eigentlich genau montiert?
Vielleicht hat mein 21214 auch sowas - muß gestehen, ich hab die Motorhaube noch nie in der Nacht aufgemacht - geh gleich raus.

...4 Minuten später...

Wäre in meinem 21214 vielleicht auch mal nützlich .,,.
Lada 4x4 3-Türer Jagdausführung/ Type: N2121/40/Y // 21214 / Baujahr 02/2018 - Neukauf / Farbe: Dunkelgrün
Pirelli Scorpion ATR 185/75/16 / Fahrleistung: ca. 12.000 km/ Jahr (40% Gelände, 60% Straße)
Antworten