Lt. meinem TÜVtler gibt es keine leichten Fehler mehr, selbst ein Fingernagelgroßer Rostfleck im Chrom des Scheinwerfers ist ein "schwerer Mangel"AET hat geschrieben: "Schwer" ist ja relativ.![]()

Peter
Moderator: christian@nivatechnik.de
Lt. meinem TÜVtler gibt es keine leichten Fehler mehr, selbst ein Fingernagelgroßer Rostfleck im Chrom des Scheinwerfers ist ein "schwerer Mangel"AET hat geschrieben: "Schwer" ist ja relativ.![]()
Stimmt es gibt nur noch Mängel und Hinweise.Epicuro hat geschrieben: Lt. meinem TÜVtler gibt es keine leichten Fehler mehr, selbst ein Fingernagelgroßer Rostfleck im Chrom des Scheinwerfers ist ein "schwerer Mangel"![]()
![]()
![]()
Peter
Bremslichter müssen ausnahmslos funktionieren.AET hat geschrieben:Ob man das nun "schweren Mangel" nennen will, wenn ein Bremslichtbirnchen durch ist
Naja, vor dem Radlagertausch hab ich bissl Schiß. Hoffe die (blöden vielzahn) Schrauben gehen alle auf...AET hat geschrieben: glücklicherweise alles kein Hexenwerk.
Der Schlüssel muß stabil sein und der Hebel lang....bis heute gingen alle auf.powdersnow hat geschrieben: Hoffe die (blöden vielzahn) Schrauben gehen alle auf...
...warst wohl in Deutschland unterwegspowdersnow hat geschrieben: bei durchwegs 140- 150km/h.
christian@lada-ig.de hat geschrieben:...warst wohl in Deutschland unterwegs
...das ist schwerer Unfug! Wenn, dann 4 Neue!powdersnow hat geschrieben: vorne zwei neue tiptop Semperit Reifen mit wenig Luftdruck, hinten abgefahrenen uralt steinhart Gummis mit fast 3 bar
Jakob will halt ne Heckschleuder, kauft sich ber kein Auto mit Heckantrieb......christian@lada-ig.de hat geschrieben:...das ist schwerer Unfug! Wenn, dann 4 Neue!powdersnow hat geschrieben: vorne zwei neue tiptop Semperit Reifen mit wenig Luftdruck, hinten abgefahrenen uralt steinhart Gummis mit fast 3 bar
Christian, du hast völlig Recht! Da ist besser mit vier Alten zu fahren als sochristian@lada-ig.de hat geschrieben:...das ist schwerer Unfug! Wenn, dann 4 Neue!
erwischtEpicuro hat geschrieben:Jakob will halt ne Heckschleuder, kauft sich ber kein Auto mit Heckantrieb......