Lada-Sichtungs-Thread

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benerall
Beiträge: 881
Registriert: 25. Mai 2010, 19:38

Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von Benerall »

Hallo,

da es ja schon ein Niva-Sichtungs-Thread gibt jedoch keinen für andere schöne Ladas habe ich einen für alle anderen Ladas aufgemacht.

Heute gegen 7:35 roter Lada 2104 GT XX 2104 zwischen Verl und Kaunitz. Sehe ich jeden Morgen und jeden Morgen ein schöner Anblick in seinem Rot.
Benutzeravatar
wisi
Beiträge: 1217
Registriert: 24. November 2009, 19:14

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von wisi »

mahlzeit,
ich sehe fast täglich einen schwarzen priora kombi, mk-mw xxx, in altena richtung lüdenscheid.
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 82
Registriert: 17. März 2012, 11:38

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von Joachim »

Gestern Abend
Pinneberg im Rosenfeld jadefabender Baltic Gl in seltener Polar Ausführung
Mit besten Grüssen
aus der Rosenstadt Uetersen

Joachim
LADA Fahrer in 3.Generation

Fahrzeug 1119 1,4. Bj.2009
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4746
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von Epicuro »

Heute nen Weinroten Lada 110 1.5 iE(ist das eigentlich die richtige Typenbezeichnung) gesehen. Er fuhr vor mir auf die Schnellstrasse von Wuppertal Hahnerberg nach Wuppertal Ronsdorf
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 82
Registriert: 17. März 2012, 11:38

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von Joachim »

Moin
Und wieder einer. Gesehen Freitag nachmittag in Hamburg. Sandfarbender 2107 1700i mit Düsseldorfer Kennzeichen und Kopfstützen hinten.
Mit besten Grüssen
aus der Rosenstadt Uetersen

Joachim
LADA Fahrer in 3.Generation

Fahrzeug 1119 1,4. Bj.2009
Benutzeravatar
Roland83
Beiträge: 242
Registriert: 3. März 2012, 16:30

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von Roland83 »

Samstag 4.5.2013 in Goch, Kreuzung Elf Tankstelle grüner Niva mit Klever Kennzeichen.
Montag 6.5.2013 Kreuzung Emmericher Str. in Emmerich, Goldfarbener Kalina aus Holland.
Lada Vesta SW Cross 1.8 EZ. 4.2019 €6 .v.
ORANGE is the new BLACK
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Benutzeravatar
wisi
Beiträge: 1217
Registriert: 24. November 2009, 19:14

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von wisi »

heute 2 sichtungen...

1x kalina kombi am nachrodter hof.
1x priora kombi in schwarz in evingsen
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
Benerall
Beiträge: 881
Registriert: 25. Mai 2010, 19:38

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von Benerall »

14.06.

Bielefeld, HeeperStr. blauer 2101 aus Soest
Benerall
Beiträge: 881
Registriert: 25. Mai 2010, 19:38

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von Benerall »

Heute auf der Landstraße von Verl nach Kaunitz roter 2104 aus Gütersloh.

Wenn du hier mitliest, dein rechtes Abblendlicht ist defekt.
Markus K
Beiträge: 638
Registriert: 13. März 2012, 09:33

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von Markus K »

Ich habe am letzten Sonntag einen 111-er mit NK-Kennzeichen kurz vor der Grenze bei Bleialf überholt. 5 Personen haben den Wagen gut ausgefüllt. Die haben aber ausgesehen, als wäre ihnen die Stasi auf den Fersen, so einen verbissenen Gesichtsausdruck habe ich selten bei Lada-Fahrern erlebt (BAB von Wittlich in Rtg. Liege`).

MK
MichaEW
Beiträge: 412
Registriert: 16. November 2012, 20:53

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von MichaEW »

Heute,am 13.09.2013,bei Neuhardenberg auf der B167 nen dunkelroten Granta mit schwarzen Stoßfängern(STD-????)gesehen!!! .,. Gegen Mittag.Haben grade neue Randmarkierung gelackt homm
Gruß
Micha

Lada 4x4 M1, Rockslider von MaD
EZ 01/15
hmichel777

Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von hmichel777 »

Heute in Marburg, ca 17.00, Nähe E-Kirche an der Ampel, Jasper
Markus K
Beiträge: 638
Registriert: 13. März 2012, 09:33

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von Markus K »

Italien scheint Lada-freie Zone zu sein. Vom Brenner bis in die Abruzzen habe ich keinen einzigen Lada gesehen. Trotz teilweise extremer Gebirgslage, noch nicht mal den Niva konnte ich entdecken. Dafür jede Menge Jeeps, zahlreiche Panda 4x4 und sogar den alten Fiat Campaniolo. Dazu die ganze Palette an neuen Geländewagen und SUV´s.
Ein zusammengerotteter Niva stand dann in Mieming-Tirol.

MK
Benutzeravatar
wisi
Beiträge: 1217
Registriert: 24. November 2009, 19:14

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von wisi »

maaaahlzeit,

heute direkt vorm haupteingang des wuppertaler zoo,vorm china restaurant,lada 112 in silber,mit wuppertaler nr. uuuu
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4746
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: Lada-Sichtungs-Thread

Beitrag von Epicuro »

Heute einen weissen Kalina in Wuppertal gesehen.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Antworten